Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!

Diskutiere Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! News-Meldung von Digit http://img.winfuture.de/rub/hardware.png Das Übertakten des Hauptprozessors ist mittlerweile so einfach geworden, dass viele Anwender auch mit der mitgelieferten Standardkühlung deutliche Leistungssteigerungen erzielen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!

    Hallo!

    News-Meldung von Digit

    http://img.winfuture.de/rub/hardware.png

    Das Übertakten des Hauptprozessors ist mittlerweile so einfach geworden, dass viele Anwender auch mit der mitgelieferten Standardkühlung deutliche Leistungssteigerungen erzielen können. Inzwischen gibt es sogar Teams aus verschiedenen Ländern, die um Übertaktungsrekorde wetteifern.

    Name:  1180434518.jpg
Hits: 494
Größe:  73,4 KB

    Da der Multiplikator bei diesem CPU-Modell ab Werk fest eingestellt ist, mussten die Overclocker den Takt des Front Side Bus stark anheben, um ihr Ziel zu erreichen. Schlussendlich wurde die CPU bei einem FSB von 545 Megahertz auf satte 8180 Megahertz getrieben.

    Ihren Erfolg konnten die Mitglieder des OC Team Italy mit einem Screenshot belegen. Als Basis diente wie schon bei früheren Versuchen eine Stickstoffkühlung.

    Quelle: winfuture.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    So ein Screenshot ist geduldig.

  4. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #3
    wers glaubt...
    und dann noch ein Pentium 4 ,ich weiß nicht? was meint ihr?

  5. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Und wie schnell er danach abgeraucht ist schreiben sie nicht.

  6. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #5
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Der war Stickstoff gekühlt, da raucht nix ab. Ich denke mal, der ist einfach implodiert.

  7. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Was die Italiener können, kann ich schon lange. Guck mal meine Werte an:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #7
    wie hastn das gemacht Bullayer,mit Photoshop?

  9. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von misco Beitrag anzeigen
    wie hastn das gemacht Bullayer,mit Photoshop?
    Für sowas brauch ich keinen Photoshop, dafür reicht Paint.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #9
    wie gehtn das? kleiner tipp, hab kein plan von Paint weils son anspruchsvolles Programm ist

  12. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Du ziehst mit der Maus nen Rahmen um den Bereich, den du kopieren willst. klickst auf Bearbeiten / Kopieren, dann auf Bearbeiten / Einfügen. Jetzt verschiebst Du den kopierten Bereich dahin, wo du ihn haben willst. Fertig.

Ähnliche Themen zu Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!


  1. [Suche] mATX Mainbaord; Pentium D, übertakten, etc...: HI, ich habe ja neben meinem neuen PC noch meinen alten hier inner Ecke stehen und würde den gerne noch billig ein bischen aufrüsten. Meiner...



  2. Pentium D 820 hochtakten/übertakten: Hi, da ich ja wie ich ausgibig erwähnt habe bald einen neuen PC bekomme, ich sonnst keine weiteren verbesserungsarbeiten an meinem jetztigen...



  3. Pentium 4 übertakten: Ich würde gerne meinen schon in die Jahre gekommenen Pentium 4 2.8 GHz Prozessor übertakten das er so mit 3.0 GHz läuft. Geht das irgendwie mit...



  4. Theorie - Pentium D930 übertakten: Hallo, Ich werde bald folgende Komponenten haben: Board: Asus P5WD2-E Premium CPU: Intel Pentium D 930 CPU-Kühler: Zalman CNPS 9500 LED ...



  5. Pentium M Processoren übertakten: In der neuen Chip (09/05) steht ein Artikel wie man Pentium M Processoren übertakten kann. Den M 1,7Ghz haben Sie so auf 2,143 Ghz getaktet, ohne...