Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!

Diskutiere Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! im IT-News Forum im Bereich News; was mich interessiert ist 1. wo ist die id hin und 2. Seit wann haben Pentium 4er 2 MB L2 Cache? Das haben ja gerade ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #21
    was mich interessiert ist 1. wo ist die id hin und 2. Seit wann haben Pentium 4er 2 MB L2 Cache? Das haben ja gerade mal die conroe´s!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #22
    ich glaub die Kosten für so ne Aktion übersteigen den Nutzen um ein vielfaches^^ Vorallem weil der Stickstoff genau wie bei ner Wasserkühlung in Bewegung bleiben muss. Denn sonst is ziemlich schnell feierabend! Vorallem bei so ner krassen Übertaktung.... ob dies geschafft haben sei jetzt ma so dahingestellt! Aber möglich wär es auf jeden fall :-D Hab mich letztens mit meinem PC Dealer ausführlich drüber unterhalten als in seinem Laden Tote hose war :-D

Ähnliche Themen zu Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!


  1. [Suche] mATX Mainbaord; Pentium D, übertakten, etc...: HI, ich habe ja neben meinem neuen PC noch meinen alten hier inner Ecke stehen und würde den gerne noch billig ein bischen aufrüsten. Meiner...



  2. Pentium D 820 hochtakten/übertakten: Hi, da ich ja wie ich ausgibig erwähnt habe bald einen neuen PC bekomme, ich sonnst keine weiteren verbesserungsarbeiten an meinem jetztigen...



  3. Pentium 4 übertakten: Ich würde gerne meinen schon in die Jahre gekommenen Pentium 4 2.8 GHz Prozessor übertakten das er so mit 3.0 GHz läuft. Geht das irgendwie mit...



  4. Theorie - Pentium D930 übertakten: Hallo, Ich werde bald folgende Komponenten haben: Board: Asus P5WD2-E Premium CPU: Intel Pentium D 930 CPU-Kühler: Zalman CNPS 9500 LED ...



  5. Pentium M Processoren übertakten: In der neuen Chip (09/05) steht ein Artikel wie man Pentium M Processoren übertakten kann. Den M 1,7Ghz haben Sie so auf 2,143 Ghz getaktet, ohne...