Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!

Diskutiere Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 Der war Stickstoff gekühlt, da raucht nix ab. Ich denke mal, der ist einfach implodiert. Implodieren oder abrauchen,egal man weiß was man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Der war Stickstoff gekühlt, da raucht nix ab. Ich denke mal, der ist einfach implodiert.
    Implodieren oder abrauchen,egal man weiß was man meint.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #12
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Und wie schnell er danach abgeraucht ist schreiben sie nicht.
    Wäre das nicht n Antrieb für Dein Moped

  4. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Neee da hab ich was besseres drin..also kein Vergleich.

  5. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #14
    diese news sind doch wieder alt
    habe ich schon vor ein paar tagen gelesen
    dabei kam flüssiger Stickstoff und ein modifiziertes Mainboard zum Einsatz
    Ich glaube die CPU temperatur lag bei -100 °C

    http://www.area3d.de/index.php?id=358
    screenshots sind auch dabei

    also das teil muss abfahren...
    das ist bestimmt schneller als meine cpu

    mfg

  6. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Und warum kommen die News erst heute hier??

  7. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #16
    weil die winboard news immer verspätungen haben

  8. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    weil die winboard news immer verspätungen haben
    Wir sind doch hier nicht bei der deutschen Bahn...

  9. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    weil die winboard news immer verspätungen haben
    Man sollte auch mal überlegen das viele User beruftstätig sind und das hier als Hobby betreiben.Nicht jeder kann 24 Stunden lang am Tag nur auf dem Board sein.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #19
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Man sollte auch mal überlegen das viele User beruftstätig sind und das hier als Hobby betreiben.Nicht jeder kann 24 Stunden lang am Tag nur auf dem Board sein.
    naja einer schafft so ca. 20 stunden
    ich verrate aber nicht wer das ist

    mfg

  12. Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz! #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Kenne keinen hier der 20 Stunden hier drauf ist.Bei mir kannst du 10-11 Stunden am Tag abziehen.
    Bestimmt Du ? -grins-

Ähnliche Themen zu Italiener übertakten Pentium 4 auf fast 8,2 Gigahertz!


  1. [Suche] mATX Mainbaord; Pentium D, übertakten, etc...: HI, ich habe ja neben meinem neuen PC noch meinen alten hier inner Ecke stehen und würde den gerne noch billig ein bischen aufrüsten. Meiner...



  2. Pentium D 820 hochtakten/übertakten: Hi, da ich ja wie ich ausgibig erwähnt habe bald einen neuen PC bekomme, ich sonnst keine weiteren verbesserungsarbeiten an meinem jetztigen...



  3. Pentium 4 übertakten: Ich würde gerne meinen schon in die Jahre gekommenen Pentium 4 2.8 GHz Prozessor übertakten das er so mit 3.0 GHz läuft. Geht das irgendwie mit...



  4. Theorie - Pentium D930 übertakten: Hallo, Ich werde bald folgende Komponenten haben: Board: Asus P5WD2-E Premium CPU: Intel Pentium D 930 CPU-Kühler: Zalman CNPS 9500 LED ...



  5. Pentium M Processoren übertakten: In der neuen Chip (09/05) steht ein Artikel wie man Pentium M Processoren übertakten kann. Den M 1,7Ghz haben Sie so auf 2,143 Ghz getaktet, ohne...