Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor!

Diskutiere Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bohnenjim glaubst du etwa ich mach witze... los gehts^^...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130
  1. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #31
    Casemodder Avatar von PsYch0
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    glaubst du etwa ich mach witze...

    los gehts^^

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #32
    Nichtwirklich
    Gast Standardavatar
    Ich hab neulich hier irgendwo nen Thread über ein WinBoard Treffen in Bärlin gelesen. Wäre ja ne Gelegenheit
    http://www.winboard.org/forum/off-to...en-berlin.html

    Ansonsten hab ich grad meine Virenscanner deinstalliert, die Firwalls auch, ebenso andere Schutzprogramme, die mich bisher schützten.
    Zur Zeit suche / warte ich noch auf einen System-Patch für meinen Router, der die Firewall dort drin "tötet".
    Freie Bahn für freie Bürger - ähm - Schnüffler.

    Es wird ECHT IMMER KRASSER !!!
    :

    btw: Der Bundesrat wirds auch durchwinken, denn dort sitzen ja auch "nur" Politiker. Notfalls machts man es wieder "föderalistisch".....



    *EDIT*
    Ich meine, wenn man sich das mal überlegt.......
    Wie "blöd" die in Bärlin sind....
    Nach Inkrafttreten dieses Gesetzes müßten "schRäuble" und Konsorten SOFORT verhaftet und eingeknastet werden. Die wollen etwas unter Strafe stellen, was DIE SELBER MACHEN !!!
    Es wäre zum lachen, wenns nicht zum heulen wäre...

  4. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #33
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Hallo!

    News-Meldung von seppjo

    Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor!
    .......
    Durch die ausgesprochen weite Fassung des Gesetzes wird der Besitz, die Herstellung und die Verbreitung von präventiven Werkzeugen, mit denen die Sicherheit von Computern geprüft werden kann, in Deutschland strafbar. Diese Werkzeuge sind jedoch essentiell, um die Sicherheit von Computersystemen zu gewährleisten. Das allgemeine Verbot dieser Software ist etwa so hilfreich wie die Herstellung und den Verkauf von Hämmern zu verbieten, weil damit manchmal auch Sachbeschädigungen durchgeführt werden.
    .....

    Quelle: ccc.de

    Sollen das wirklich die geistigen Oberhaupte Deutschlands im 21. Jahrhundert sein!

    Demnächst werden dann gute Firewall-Systeme wie CLAVISTER für den Server oder die AOP für den Home-User verboten!

    Könnte man nicht unsere Politeliten für ein paar Wochen auf einen EDV-Lehrgang schicken, damit die überhaupt erst einmal wissen oder einen ersten Eindruck (kommt ja immer auf den IQ des jeweiligen Ministers an!) dafür bekommen, von was sie reden und über was sie entscheiden!

    MfG

    PS: Also ich würde mich nicht an einem Arbeitsplatz wohlfühlen, wo ich vom Industrieklüngel hingesetzt worden wäre und fette Diäten nur als Schweigegeld einstecken müsste!

  5. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #34
    wer isn eigentlich der schäuble von dem hier die ganze zeit geredet wird?

    mfg

  6. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #35
    Casemodder Avatar von PsYch0
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    wer isn eigentlich der schäuble von dem hier die ganze zeit geredet wird?

    mfg



    oh mann....
    das is der Bundesminister des Innern.
    ein sack, der alles verbieten will...
    -_-

  7. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #36
    woher soll ich mich bei euch in deutschland auskennen

    du weist doch auch nicht wer unsere Aussenministerin oder der Bundeskanzler oder der Bundespräsident ist, oder???

    mfg

  8. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #37
    Casemodder Avatar von PsYch0
    oh, sry ... grad erst gesehen...
    Österreich
    *schäm*

  9. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #38
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    oh, sry ... grad erst gesehen...

    *schäm*
    und ich bin auch stolz darauf Österreicher zu sein

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #39
    Nichtwirklich
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    wer isn eigentlich der schäuble von dem hier die ganze zeit geredet wird?

    mfg
    der hier:
    http://www.wolfgang-schaeuble.de/start.htm

    diese Fre**e hats bestimmt auch schon mal im Ösi-Fernsehen gegeben.
    Ein SCHWABE noch dazu...
    Ich möchte hier zu diesem Themenbereich keine weiteren Bezugspunkte zur ehemaligen DDR lesen. STASI ausgenommen.
    "schRäuble" ist Schwabe. Und die jetzigen Gesetze werden vom 17 Jahre alten wiedervereinigten Bundestag durchgewunken. Zur Zeit in "Großer Koitusion".

    Wenn ich den sehe.. wie grad wieder in den Nachrichten....

    Ich sags lieber nicht.

  12. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #40
    Casemodder Avatar von PsYch0
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    und ich bin auch stolz darauf Österreicher zu sein

    gefährliches Thema, sehr gefährliches Thema.....
    lass ma lieber über den inkompetenten Staat reden^^

Ähnliche Themen zu Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor!


  1. bundestrojaner für Linux ??!!: hab das hier gefunden. (ist schon bisschen alt) soll ich mir jetzt schön mit "anti-bundestrojaner" programmen mein BS, Linux, verseuchen, damit er...



  2. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner: Laut einer Umfrage von Infratest dimap im Auftrag der ARD befürworten 58 Prozent der Befragten die viel diskutierte Online-Durchsuchung durch...



  3. IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese: Moin, eigentlich ist das ja mal eine nette Funktion, aber man brauch den IE dann doch hin und wieder mal. Folgendes Problem: Ich öffne den...



  4. Der Bundestrojaner: Schaut mal, was ich in Fireblades Signatur gefunden habe: http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/download.html :D



  5. [DE] Stoppt den Bundestrojaner: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f55f8345540.bmp ...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

bundestrojaner im firmennetzwerk