Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor!

Diskutiere Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 Ist nicht böse gemeint, Bohnenjim, aber in deinem Alter solltest du dich langsam wenigstens ein bisschen über Organisationen und Institutionen informieren, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130
  1. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #101
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ist nicht böse gemeint, Bohnenjim, aber in deinem Alter solltest du dich langsam wenigstens ein bisschen über Organisationen und Institutionen informieren, die auch dein Leben maßgeblich mitbestimmen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_der_Acht
    so viel ich weis gibt es in österreich keinen G8

    woher sollte ich den bitte wissen was bei euch so alles läuft?

    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #102
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Liegt einfach daran, das die Schlaghand noch mehr trainiert werden muß, eventuell auch die Rückhand.
    Du spielst Tennis ?

  4. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #103
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Bohnenjim
    Ich weiß ja nicht ob du noch zur Schule gehst,aber normalerweise werden solche Themen doch im Politikunterricht behandelt,oder schläft Österreich?
    Hier könntest Jugendliche in deinem Alter fragen was G8 ist,das kennen so gut wie alle.

    Der Gruppe der Acht (Industrieländer und Russland; G8) gehören Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Russland, die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich an. Daneben ist in dem Gremium auch die Europäische Kommission vertreten. Den Vorsitz übernimmt jeweils ein Land für die Dauer eines Jahres. Die G8 gilt nicht als internationale Organisation. Ihre Treffen sind informell, um in „entspannter Runde“ globale Themen und Probleme zu beraten. Die G8-Länder vereinigen in Kaufkraftparitäten gemessen ca. 50 % und in tatsächlichen Preisen gemessen zwei Drittel des Welthandels und des Weltbruttonationaleinkommens (BNE) in sich. Von der Weltbevölkerung leben zwischen 13 % und 14 % in den G8-Ländern. Auf dem jährlichen Weltwirtschaftsgipfel treffen sich die Staats- und Regierungschefs der G8-Staaten und anderer Staaten. Kurz zuvor kommen die Außenminister der Staaten zusammen und erörtern speziell außenpolitische Themen. Daneben gibt es im Rahmen des G8-Prozesses ständige Konsultationen unter den Vollmitgliedern.

  5. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #104
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    @Bohnenjim
    Ich weiß ja nicht ob du noch zur Schule gehst,aber normalerweise werden solche Themen doch im Politikunterricht behandelt,oder schläft Österreich?
    Hier könntest Jugendliche in deinem Alter fragen was G8 ist,das kennen so gut wie alle.
    geh mal in österreich durch und frag 1000 jugendliche in meinen alter
    da weis nicht einmal einer was der G8 ist

    und übrigens ich gehe noch zur schule
    Politische Bildung und Recht bekomme ich erst in der 4. Klasse

    mfg

  6. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #105
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    geh mal in österreich durch und frag 1000 jugendliche in meinen alter
    da weis nicht einmal einer was der G8 ist
    Das finde ich dann aber wirklich sehr traurig.Gerade was den Klimaschutz ect. anbelangt,da sollte man doch auf dem "Laufenden" sein.
    Das geht uns alle was an.
    Es geht auch schon tagelang durch die Medien.

    Politische Bildung und Recht bekomme ich erst in der 4. Klasse
    Verstehe jetzt nicht was du meinst. 4.Klasse??

  7. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #106
    Think different
    Gast Standardavatar
    @Fireblade:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schulsystem_in_Österreich

    Eine Frage habe ich noch zu dem Thema: Ist durch dieses Verbot auch Anti-Viren und Anti-Spyware-Software betroffen?
    Ist durch dieses Verbot auch Unix und seine Ableger verboten?

  8. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #107
    Verstehe jetzt nicht was du meinst. 4.Klasse??
    4. Klasse HAK = 12. Schulstufe
    aber da habe ich eine richterin als lehrerin
    das wird hart

  9. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #108
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    4. Klasse HAK = 12. Schulstufe
    aber da habe ich eine richterin als lehrerin
    das wird hart
    Na dann aber mal schnell zu spiegel online oder ähnlichem. Wenn Du Dich irgendwo bewirbst, gehört das zum Standartwissen. Da helfen keine Ausreden, dass die anderen es auch nicht wissen, sondern gibt Dir den entscheidenden Vorteil. ( (= ist nur nett gemeint, also nicht böse sein).

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #109
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Alles klar,thx für den Link.Das Schulsystem in Österreich kannte ich noch nicht,jetzt bin ich schlauer.

  12. Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor! #110
    Na dann aber mal schnell zu spiegel online oder ähnlichem. Wenn Du Dich irgendwo bewirbst, gehört das zum Standartwissen. Da helfen keine Ausreden, dass die anderen es auch nicht wissen, sondern gibt Dir den entscheidenden Vorteil. ( (= ist nur nett gemeint, also nicht böse sein).
    es ist aber die realität
    bei österreich weis ich grundsätzlich mehr als ein pensionist über die politik
    aber in deutschland da hab ich keine ahnung (das einzige was ich weis ist dass die bundeskanzlerin die merkel ist und schäuble irgend ein verrückter kontrollfreak)
    aber der bundespräsident von euch weis ich nicht (der fallt ja gar nicht auf)

    mfg

Ähnliche Themen zu Verbot von Computersicherheitswerkzeugen öffnet Bundestrojaner Tür und Tor!


  1. bundestrojaner für Linux ??!!: hab das hier gefunden. (ist schon bisschen alt) soll ich mir jetzt schön mit "anti-bundestrojaner" programmen mein BS, Linux, verseuchen, damit er...



  2. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner: Laut einer Umfrage von Infratest dimap im Auftrag der ARD befürworten 58 Prozent der Befragten die viel diskutierte Online-Durchsuchung durch...



  3. IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese: Moin, eigentlich ist das ja mal eine nette Funktion, aber man brauch den IE dann doch hin und wieder mal. Folgendes Problem: Ich öffne den...



  4. Der Bundestrojaner: Schaut mal, was ich in Fireblades Signatur gefunden habe: http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/download.html :D



  5. [DE] Stoppt den Bundestrojaner: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f55f8345540.bmp ...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

bundestrojaner im firmennetzwerk