[EU] EU-Datenschützer kritisieren Datenspeicherung bei Google

Diskutiere [EU] EU-Datenschützer kritisieren Datenspeicherung bei Google im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 Sarkasmus wäre es daher zu behaupten, dass Google ein Unternehmen ist, dass für Transparenz und Offenheit steht. Ja, da hast Du schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. [EU] EU-Datenschützer kritisieren Datenspeicherung bei Google #11
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden An meinen PC lasse ich nur WB-Mitglieder...

    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen

    Sarkasmus wäre es daher zu behaupten, dass Google ein Unternehmen ist, dass für Transparenz und Offenheit steht.
    Ja, da hast Du schon Recht

    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich ... habt ihr alle soviel zu verstecken ??
    Ich meine jetzt nicht auf der Festplatte direkt, sondern während eurer Internet-Aufenthalte ??

    Aus dem Bauch heraus würde ich auch sagen, das ich nicht gegen geltendes Recht verstoße , sicher bin ich mir aber keines Falls.
    Mittlerweile wird man ja nicht mehr flächendeckend informiert. Musste mich vorhin auch des WB bedienen.
    Kann ja nicht auf alles achten.

    So, zurück zum Thema:
    Keiner weiß wo die Daten landen. Lobbyisten werden sich um die Daten reißen.
    Der neue Pass wurde ja auch auf der Grundlage geschaffen, das die Bundesdruckerei kurz vor der Pleite stand.
    Also zack, wird was neues erfunden, was die Lobby die "Regierung" zwingt umzusetzen.

    Die Datenschützer sind ein absoluter Oberwitz, völlig überflüssig, um uns einzulullen.
    HP entwickelt für Politiker eine Software/Hardware damit andere nicht auf deren PC´s kommen.

    Ich verliere einfach mein Vertrauen in die Zukunft.
    O.K. zwei Generationen weiter, wenn alle ihre "Gehirnwäsche" in Krippen, Kindergärten und Schulen bekommen haben, wird das völlig normal sein. Aber dann bin ich schon alt .

    Viele Grüße


    Rebecca

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU] EU-Datenschützer kritisieren Datenspeicherung bei Google #12
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Watn das fürn Vergleich? .
    ein hinkender

  4. [EU] EU-Datenschützer kritisieren Datenspeicherung bei Google #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ein hinkender
    Eher ein rollender.....

Ähnliche Themen zu [EU] EU-Datenschützer kritisieren Datenspeicherung bei Google


  1. "Idio*isch" - Sicherheitsexperten kritisieren Google Chrome OS: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504a55ca46b3072.jpg Sicherheitsexperten haben Kritik am Sicherheitskonzept von Googles Chrome OS...



  2. Datenschützer und Opposition kritisieren Mängel bei De-Mail: Elektronischer Safe sollte nur für Nutzer zugänglich sein Der Bundesdatenschützer und die Opposition im Bundestag haben Kritik an der von...



  3. Datenschützer kritisieren Google Chrome: Nutzungsbedingungen des Browsers sollen nun überarbeitet werden Die Electronic Frontier Foundation (EFF) hat die sogenannte Omnibox von Google...



  4. Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung: Heftige Proteste gegen Datenspeicherung und Telefonüberwachung Die Neufassung der Telefonüberwachung und die vorsorgliche Speicherung von Telefon-...



  5. Aufruf zur Sammelklage in Karlsruhe vs Datenspeicherung: :cheesy Hallo Leute, wer von euch der Meinung ist das es mit der Überwachung im I-Net langsam mehr als genug ist, der sollte sich hier informieren...