Google ist nicht jugendfrei!

Diskutiere Google ist nicht jugendfrei! im IT-News Forum im Bereich News; Die Erwachsenen haben hier gar nicht die Möglichkeit des Nichtstuns, denn sie sind sogar gesetzlich verpflichtet, Minderjährige diesbezüglich zu schützen! Hi Ronny,das stimmt schon was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. Google ist nicht jugendfrei! #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Erwachsenen haben hier gar nicht die Möglichkeit des Nichtstuns, denn sie sind sogar gesetzlich verpflichtet, Minderjährige diesbezüglich zu schützen!
    Hi Ronny,das stimmt schon was du schreibst,aber was meinst du wie viele Eltern das überhaupt nicht interessiert.
    Die wissen noch nicht mal was ihre Sprößlinge so am Computer bzw.im Internet treiben.

    Erst kürzlich rief mich ein Bekannter an...kannste mal kommen,der kurze,also sein Sohnemann hat seinen Pc vergurkt (der Pc des Jungen),der ist übrigens 14!

    Ok,ich dahin und hab den Pc frisch aufgesetzt und alles neu installiert.

    Vorher hab ich natürlich mal geguckt was der so vergurkt hatte und was er so im Internet treibt.
    Er war ja nicht da als ich da war.
    Als ich mir den Pc genau angesehen habe war ich echt erschrocken,der hat doch wahrhaftig an die 40 GB P-Material auf seinem Pc gehabt unter anderem Bilder und Filme!!

    Seine Eltern wußten da natürlich absolut nichts von,ich habs der Mutter geagt,dem Vater nicht,denn der würde total ausrasten und dem Junge den Pc sofort wegnehmen.

    Wie gesagt,es ist echt extrem.
    Die laden sich Zeugs runter und machen sich das auf Handy drauf und so verteilt sich der Mist an den Schulen!!

    Die Mutter wird jetzt in Zukunft darauf achten was der Junge macht,die machen sich mit sowas strafbar.Das habe ich ihr auch gesagt.
    Wenn ich mal überlege was unsereiner mit 14 gemacht habe..ich war mehr draußen an der frischen Luft und mit Freunden zusammen als das ich in der Wohnung nur herungegluckt hätte.

    Auf solche Gedanken wäre ich im Leben nie gekommen,davon ab es hätte mich auch absolut nicht interessiert da ich sowas eh zum kotzen finde,das ist auch heute noch so.
    Gut das nicht alle Jugendlichen so drauf sind,aber bei vielen ist es wohl sehr in Mode gekommen sich so einen Mist reinzuziehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google ist nicht jugendfrei! #32
    Nunja das sich google absichern muss ist ja ok und ich finde auch das dort nichts dagegen spricht.
    Aber im Endefeckt ist Google eben DIE suchmaschine im Internet.
    Das man die suche einschrenken sollte oder nicht wird wohl die Persönliche meinung von jedem von uns bleiben.
    Ich Persönlich finde es sinnlos die Suche einzugrenzen denn egal wie man es macht, Kinder/Jugendliche werden da rankommen wenn sie es wollen.
    So tun sie es vll nicht selbst aber lassen es sich von nem Kumpel auf dem USB Stick geben.
    In jeder Generation wird es solche Jugendliche geben die sich sowas ansehen blos früher waren es eben Heftchen und nun sind es Daten.



    MFG Ich

  4. Google ist nicht jugendfrei! #33
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Er war ja nicht da als ich da war.
    Als ich mir den Pc genau angesehen habe war ich echt erschrocken,der hat doch wahrhaftig an die 40 GB P-Material auf seinem Pc gehabt unter anderem Bilder und Filme!!

    Seine Eltern wußten da natürlich absolut nichts von,ich habs der Mutter geagt,dem Vater nicht,denn der würde total ausrasten und dem Junge den Pc sofort wegnehmen.
    Bei einem 14-jährigen wäre aber möglicherweise genau das angebracht

  5. Google ist nicht jugendfrei! #34
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Benutzer Beitrag anzeigen
    Bei einem 14-jährigen wäre aber möglicherweise genau das angebracht
    Hi,
    hatte da mal vorhin angerufen,der Junge hat wohl Theater gemacht und sein Vater hats mittlerweile wohl rausbekommen.Nun wurde Internet vom Vater gekappt und er hat die nächste Zeit daheim Computerverbot.

  6. Google ist nicht jugendfrei! #35
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hi,
    hatte da mal vorhin angerufen,der Junge hat wohl Theater gemacht und sein Vater hats mittlerweile wohl rausbekommen.Nun wurde Internet vom Vater gekappt und er hat die nächste Zeit daheim Computerverbot.
    Das ist eine Lösung, Parents Friend ne andere.

  7. Google ist nicht jugendfrei! #36
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hi,
    hatte da mal vorhin angerufen,der Junge hat wohl Theater gemacht und sein Vater hats mittlerweile wohl rausbekommen.Nun wurde Internet vom Vater gekappt und er hat die nächste Zeit daheim Computerverbot.
    Rcihtig so. In dem Alter sollte man mit derartigem nicht in Berührung kommen. Was soll das für eine Vorstellung auslösen, wie es ist, wenn man sich mit der Freundin näher kommt ..... .... das ganze Programm aus irgendwelchen Filmen (PFUI). Da geht doch die ganze Romantik etc. verloren. Das Internet ist echt nichts für Kinder (und mit 14 Jahren sollte man noch ein solches sein, auch wenn es die Kinder anders sehen).

  8. Google ist nicht jugendfrei! #37
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lösung, Parents Friend ne andere.
    Hatte ich auch schon angeraten,aber ob es was bei dem bringt weiß ich nicht.Der ist nämlich ganz schön auf Zack.
    Naja vorerst darf er ja eh nichts zuhause mit Computer machen,mal sehen ob er dazugelernt hat.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Google ist nicht jugendfrei! #38
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Parents Friend kann er nur umgehen, wenn er das Passwort kennt. Wenn er natürlich über Admin-Rechte verfügt und die Software deinstallieren kann, dann hilft das auch nix.

  11. Google ist nicht jugendfrei! #39
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja richtig,der hatte vorher Admin-Rechte,hab ich gesehen.
    Ich hatte den Pc ja plattgemacht und neu eingerichtet,aber ein Konto als eingeschränkter User noch nicht.Du hast mich aud ne Idee gebracht,werd das noch machen und auch das Parents Friend installieren.
    Ruf da nachher mal an,dann soll sein Vater den Pc mal rumbringen heute Abend.

Ähnliche Themen zu Google ist nicht jugendfrei!


  1. Google Maps vertraut - Frau verklagt Google wegen Unfall: Eine Amerikanerin hat Google wegen eines Unfalls verklagt, an dem Google Maps schuld sein soll. Lauren Rosenberg folgte laut SearchEngineLand zu...



  2. [DE] USK: 93 Prozent der 2007 geprüften Spiele sind jugendfrei: Vollständige News bei http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047af1b3cc49ca.gif



  3. Kampf gegen Spammer: Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Kampf gegen Spammer Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer Bei der...



  4. nicht jugendfrei ...: Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die...



  5. nicht jugendfrei: Fritzchen sitzt mit mutti in der badewanne. sag mal mutti, was hast du da zwischen den beinen? darauf stammelt sie etwas unsicher rum und sagt:...