Google ist nicht jugendfrei!

Diskutiere Google ist nicht jugendfrei! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bohnenjim seit wann heist du MikeK ? warst du früher nicht einmal der Mike40 ? Guten Moooorgen @Bohnenjim....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. Google ist nicht jugendfrei! #21
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    seit wann heist du MikeK ?
    warst du früher nicht einmal der Mike40 ?
    Guten Moooorgen @Bohnenjim.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google ist nicht jugendfrei! #22
    Ich sehe als primären Hintergrund im vorliegenden Fall allerdings weniger eine Bemühung um Jugendschutz seitens Google als vielmehr die nicht vorhandene volle Geschäftsfähigkeit von Minderjährigen!

    Es ist doch ganz offensichtlich, dass Google hier die Einnahmen von zukünftigen (und evtl. bereits bestehenden) kostenpflichtigen Diensten im Auge hat. Und hier ist nun mal mit nicht geschäftsfähigen Jugendlichen kein Geld zu machen.

  4. Google ist nicht jugendfrei! #23
    Zitat Zitat von Ronny2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe als primären Hintergrund im vorliegenden Fall allerdings weniger eine Bemühung um Jugendschutz seitens Google als vielmehr die nicht vorhandene volle Geschäftsfähigkeit von Minderjährigen!

    Es ist doch ganz offensichtlich, dass Google hier die Einnahmen von zukünftigen (und evtl. bereits bestehenden) kostenpflichtigen Diensten im Auge hat. Und hier ist nun mal mit nicht geschäftsfähigen Jugendlichen kein Geld zu machen.
    richtig ! Welche Einnahmequellen hat google eigenltich so im allgemeinen..??

  5. Google ist nicht jugendfrei! #24
    was für ein ****** ist das denn, wenn man will kann man auch ohne Google sachen fiden die nicht für Jugendliche geeignet sind. schwachsin des Tages..

    Gruß
    Andre

  6. Google ist nicht jugendfrei! #25
    was für ein schei.. ist das denn, wenn man will kann man auch ohne Google sachen fiden die nicht für Jugendliche geeignet sind. schwachsin des Tages..
    also ich maches es tozdem. sollen sie mich doch ins Google gefangs stecken. lol
    was soll den schon großartiges passiren, auserdem solten so was auch mal auf der suchseite stehem das es eine alters beschränkung gibt.
    Gruß
    Andre

  7. Google ist nicht jugendfrei! #26
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    @master2007 --- nett deine Kommentare

    Das hatten wir doch schon geklärt, dass man alles findet OHNE Google.
    Es geht auch nicht ums passieren, sondern erstens darum, dass Eltern ihre Kinder schützen sollten vor jugendgefährdenden Inhalten und
    zweitens dass Google Daten sammeln will und das inkl. aller Userdaten.

    : cu

  8. Google ist nicht jugendfrei! #27
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    @master2007 --- nett deine Kommentare

    Das hatten wir doch schon geklärt, dass man alles findet OHNE Google.
    Es geht auch nicht ums passieren, sondern erstens darum, dass Eltern ihre Kinder schützen sollten vor jugendgefährdenden Inhalten und
    zweitens dass Google Daten sammeln will und das inkl. aller Userdaten.

    : cu
    sorry erstmal für doppelt posten
    das mit dem suchen habe ich wol überlesen. na ja egal

    und ich glaube nich das Jungentlich mehr schei.. machen als Erwachsene. wenn man Kinder schützen will muss man in den Waldt ziehen und nie wieder Kontagt mit "normalen" menschen haben.

  9. Google ist nicht jugendfrei! #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Google ist nicht jugendfrei!

    Google erst ab 18?
    Hallo Leute,
    auf eine Art und Weise kann ich es gut verstehen,gibt man selbst harmlose Begriffe ein,die ich nicht nennen möchte dann kann es schon passieren das man zb. auf P...Seiten landet.
    Habs sogar schon erlebt das eines meiner 3 Kinder hier herumgeturnt ist und die haben dabei auf der Tastatur herumgetippt und plötzlich war da auch so eine Seite.

    Mittlerweile dürfen sie hier bei mir nicht mehr dran,die haben eigene Pcs und die sind abgesichert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Google ist nicht jugendfrei! #29
    Zitat Zitat von master2007 Beitrag anzeigen
    ... wenn man Kinder schützen will muss man in den Waldt ziehen und nie wieder Kontagt mit "normalen" menschen haben.
    Nun ja, eine etwas zu einfache "Lösung", wie ich finde. Zwischen "in den Wald ziehen" und reinem Nichtstun sollte es doch noch ein paar Möglichkeiten geben.

    Und mal von einer anderen Seite betrachtet: Die Erwachsenen haben hier gar nicht die Möglichkeit des Nichtstuns, denn sie sind sogar gesetzlich verpflichtet, Minderjährige diesbezüglich zu schützen!

  12. Google ist nicht jugendfrei! #30
    Ob Schutzsoftware, oder nicht ?


    Darüber hatten wir vor kurzem einen heißen Diskussionsabend im WinBoard IRC Chat. Die Kollegen Lenny, Michel und ModellbahnerTT können sich bestimmt gut erinnern, gell ! ^^



    Ich bin ja gegen Schutzsoftware !!!


    -Diego

    PS: Warum seid IHr nicht mehr im Chat online ???

Ähnliche Themen zu Google ist nicht jugendfrei!


  1. Google Maps vertraut - Frau verklagt Google wegen Unfall: Eine Amerikanerin hat Google wegen eines Unfalls verklagt, an dem Google Maps schuld sein soll. Lauren Rosenberg folgte laut SearchEngineLand zu...



  2. [DE] USK: 93 Prozent der 2007 geprüften Spiele sind jugendfrei: Vollständige News bei http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047af1b3cc49ca.gif



  3. Kampf gegen Spammer: Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Kampf gegen Spammer Google sperrt versehentlich Google-Mail-Nutzer Bei der...



  4. nicht jugendfrei ...: Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die...



  5. nicht jugendfrei: Fritzchen sitzt mit mutti in der badewanne. sag mal mutti, was hast du da zwischen den beinen? darauf stammelt sie etwas unsicher rum und sagt:...