Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor

Diskutiere Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor im IT-News Forum im Bereich News; Der russische Security-Spezialist Kaspersky Lab mit deutscher Niederlassung in Ingolstadt hat die Versionen 7.0 seiner Consumer-Produkte "Kaspersky Anti-Virus" (KAV) und "Kaspersky Internet Security" (KIS) vorgestellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor





    Der russische Security-Spezialist Kaspersky Lab mit deutscher Niederlassung in Ingolstadt hat die Versionen 7.0 seiner Consumer-Produkte "Kaspersky Anti-Virus" (KAV) und "Kaspersky Internet Security" (KIS) vorgestellt.

    Aus Nutzersicht dürfte der von Kaspersky komplett neu entwickelte Netzwerktreiber das Highlight der neuen Version sein. Er bremst das System kaum mehr aus. Die Vorversion 6.0 von KIS kam unter Windows XP SP2 oder Vista mit Firewall, IDS und rund 200 Regeln für unterschiedliche Netzanwendungen nur auf 48,38 Prozent des Durchsatzes eines ungeschützten Rechners. Mit dem neuen Treiber erreicht KIS dagegen 99,25 Prozent der vollen Systemleistung.

    Weitere Neuerungen der 7er-Versionen sind eine neue Heuristik, die Schadcode in einer virtuellen Maschine ausprobiert (von Kaspersky als "Emulation" bezeichnet und prinzipbedingt nicht gerade ressourcenschonend), erweiterte Anti-Rootkit-Techniken, eine verbesserte Firewall, neue Möglichkeiten zur Absicherung von Nutzerdaten, Verbesserungen beim proaktiven Schutz (PDM) sowie beim Selbstschutz der Kaspersky-Programme und eine Kindersicherung.

    In den Handel kommen KAV und KIS 7.0 Ende Juni. Die Lizenzschlüssel von Kaspersky-Produkten gelten jeweils ein Jahr. Wer noch einen gültigen Key einer Vorversion hat oder die 6.0 jetzt erwirbt, kann kostenlos auf das neue Release updaten. Neue Vollversionen kosten knapp 30 (KAV) und 40 Euro (KIS).

    Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

    Kommtar: Das ist doch schön das ich die 7er KIS kostenlos bekomme ich habe mir erst die 6 in jan 2007 gekauft

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #2
    freut mich auch besonders die aktion mit der 6 version und ich finds gut dass was an der performance gemacht worden istt.. die ist nämlich momentan net so tolle (siehe auch mein anderer thread)

  4. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #3
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    Das ist doch schön das ich die 7er KIS kostenlos bekomme ich habe mir erst die 6 in jan 2007 gekauft
    Dankt GData, die haben wunderbare Pionierarbeit geleistet!

  5. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Er bremst das System kaum mehr aus.
    Cool,ich freue mich drauf.Kauf mir auch lieber den 7er,den 6er hatte ich noch nicht gekauft,da ich kurz vorher gehört habe das es den 7er bald gibt.

  6. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #5
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Und die Version 7, läuft bei mir, wie ein Schweizer Uhrwerk

    Catweazle

  7. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #6
    Na dann werd ich mir mal das schöne Ding saugen und insallen, mal schaun wie das lüppt.

  8. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #7
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Hatte schon jemand mit Problemen zu kämpfen beim deinstallieren einer Version mit deren Tool?

  9. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das sollte problemlos funktionieren @AndreasBloechl.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #9
    Zitat Zitat von AndreasBloechl Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand mit Problemen zu kämpfen beim deinstallieren einer Version mit deren Tool?
    Hast du denn? Einfach schauen das die Alt-Resten alle weg sind und somit eine saubere Installation ermöglicht.

  12. Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor #10
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Nein, ich habe die 6er das erste mal letzte Woche installiert. Ich habe aber bei der Deinstallationsdatei gesehen das das weider so eine Batch exe im Dosmodus ist wie auch bei Norton und als ich damals Norton von meinem Notebook runterschmeisen wollte hat diese Datei mehrere Programme ins Nirvana geschickt. Deswegen habe ich Befürchtungen weil ja die 7er bald so weit ist das man es installieren sollte.

Ähnliche Themen zu Kaspersky stellt KAV und KIS 7.0 vor


  1. Update von Kaspersky Pure auf die neue Version Kaspersky Pure Total Security??: Hi Leutz sagt mal weiß jemand ob ich ein Kostenloses Update auf die neue Version bekomme?? Hab leider nichts darüber finden können....hat da...



  2. Kaspersky: Hallo ich habe mir einen schlüssel für kaspersky internet security 2010 gekauft ich habe mir den schlüssel aber auf den lep gemacht ich habe mir vor...



  3. Kaspersky: :D muß seit eben sagen , überzeugt war ich eh schon , KASPERSKY 1A , da werd ich grad ausm spiel geworfen (HL2 Deathmatch) und das auf grund das der...



  4. Kaspersky AV für 2,30 € !!!!: Servus! Wer Kaspersky Antivirus für nur 2,30 Euro legal haben möchte sollte nun weiterlesen!!! :deal Auf der neuen Computerbild (2,30 € mit...



  5. Kaspersky Antivirus 5: Hallo, zwei Fragen dazu.. 1. seh ich das richtig daß die email-Überwachung nur mit MS Outlook geht??? Wenn ich'n anderen mailclient verwende...