Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!

Diskutiere Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! im IT-News Forum im Bereich News; Wie halten Hardware und Case das aus wenn sie ausgeschaltet sind? Stickstoffkühlung kann man ja nicht abschalten. Computer am Stiel?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! #21
    Wie halten Hardware und Case das aus wenn sie ausgeschaltet sind? Stickstoffkühlung kann man ja nicht abschalten.

    Computer am Stiel?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! #22
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Wie halten Hardware und Case das aus wenn sie ausgeschaltet sind? Stickstoffkühlung kann man ja nicht abschalten.

    Computer am Stiel?
    naja Stickstoffkühlung ist auch nicht so die billige Alternative
    Deshalb setzen das ja nur Overclocker ein, denke mal das man danach die Hardware wegschmeissen kann.

    Hier nochmal das THG Video

Ähnliche Themen zu Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!


  1. Fehler in 3DMark03 mit Windows 7: ich habe da ein kleines problem. heute habe ich bemerkt, das in meinem sysprofile.de profil was nicht stimmt. und zwar habe ich mein benchmark...



  2. Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035000/1035074/130x.jpg Gigabyte hat einen Übertakter-Wettbewerb ins Leben gerufen, an dem leider...



  3. 3dmark03 fast mirror: http://files.zetabyte.com/3Dmark03.exe



  4. 3DMark03: Ich habe mir 3DMark03 bei K-filesgezogen. Er ist einfach nur super man benötigt aber eine Direct x 9 fähige Graka um alles zu sehen, aber alle...



  5. AN ALLE OVERCLOCKER: hiho, hab in der PCGamesHardware gelesen das der DDR-Speicher von Samsung (256MB, PC333, CL2.5) einen FSB von 190MHZ!!! in CL2!!!! mit macht bei: ...