Bildschirme per USB und Funk anschließen

Diskutiere Bildschirme per USB und Funk anschließen im IT-News Forum im Bereich News; oder auch bluetooth genannt...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Bildschirme per USB und Funk anschließen #11
    oder auch bluetooth genannt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildschirme per USB und Funk anschließen #12
    es muss ja nun nich USB sein...
    aber wie wärs denn mit einem einheitlichen Anschluss...
    gibbet sowieso viel zu viele davon...
    dann brauch man auch nicht mehr soviele Komponenten und kann auch viel leichter aufrüsten. man müsste nicht mehr so genau drauf schauen...
    und mit Vista RAm speren meinte ich die Readydingensfunktion, per USB Speicher da

  4. Bildschirme per USB und Funk anschließen #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Technik bietet Auflösungen bis zu 1.600 mal 1.200 Pixel bzw. die
    Widescreen-Variante mit bis zu 1.680 mal 1.050 Bildpunkten. Sie
    liefert eine Bildqualität von 32 Bit und ermöglicht problemlos die
    Wiedergabe von DVDs.
    Ich finde das sich das recht interessant anhört.

Ähnliche Themen zu Bildschirme per USB und Funk anschließen


  1. Multifunktionsdrucker über Funk nutzen: Hallo, Leute, ich hab mal eine Anfrage an die Experten unter euch: Ich habe einen EPSON STYLUS COLOR DX 4400 an USB angeschlossen, er funktioniert...



  2. Funk/Kabelnetzwerk Kombiniert?: Ich habe hier einen Pc als Server laufen und die anderen sind alle per Kabel vernetz. Auf den Server-Pc läuft als Serverprogramm der Jana-Server und...



  3. WLAN killt Tor-funk?: Ich habe einen kräftigen Accesspoint mit 2 Antennen eingerichtet. In ca. 20 mtr. Entfernung befindet sich die Antenne eines Toröffner- Empfängers...



  4. S4Y Anmeldung zu Probeacc. funk. nicht!: Moin Ich möchte mir bei Server4you einen Testaccount eröffnen lassen. Habe dazu die URL https://www.server4you.de/de/v/vservertest.html aufgerufen...



  5. Probleme mit der Funk-Maus: Hallo, ich habe mit meiner simplen Maus von A4Tech seit geraumer Zeit ein Problem: sobald sich die Batterien dem Ende zu neigen friert mein Rechner...