ATI-DirectX 10-Karten für AGP?

Diskutiere ATI-DirectX 10-Karten für AGP? im IT-News Forum im Bereich News; Aber die User unter einem XP 3200+ machen sich ein falsches Bild. Und sind anschließend enttäuscht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #41
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Aber die User unter einem XP 3200+ machen sich ein falsches Bild.
    Und sind anschließend enttäuscht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #42
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Stimmt - Der Arme Kerl

    wie wäre was für mich? ich hab doch AGP und PCIe...

  4. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #43
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Ich hab auch noch AGP, und im Dezember ne Nvidia 7600 mit 512 MB Ram geholt, hat bei Spielen richtig was gebracht. Ich werd wohl keine AGP DirectX10 Karte mehr holen aber warum soll es denn keine geben? Wenn es ANchfrage von Usern gibt finde ich es voll OK das die hersteller darauf eingehen und Niemanden der ein AGP-Board hat zwingen das Board wegzuschmeissen.

    Mal zum Thema PCI: Ich bin froh, dass ich noch einige PCI-Grafikkarten griffbereit habe. Dann kann ich Testen, ob bei Board die kein Bild ausgeben nur der AGP-Slot defekt ist. Einen solchen Fall hatte ich schon.

    PS: Was ist denn mit der Kennung von Freak-X passiert? Ich war einige Tage kaum in Winboard, hab ich was versäumt?

  5. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #44
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @DOS-Hexer, ja du hast das hier verpasst.

  6. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #45
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    @Bullayer
    Danke für die Info.
    ... und das wo er doch grad ein eigenes Forum hatte ...???

Ähnliche Themen zu ATI-DirectX 10-Karten für AGP?


  1. AMD - Schnellere DirectX-11-Karten im Sommer?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504ae1c60ad24b3.jpg Nachdem sich der Zeitpunkt der Veröffentlichung der neuen Nvidia-Karten nähert,...



  2. AMD: DirectX-11-Karten bald ab 100 Euro?: DirectX-11-Karten bald ab 100 Euro? Die asiatische Seite it168.com hat ein Bild einer AMD-Präsentation zu den neuen DirectX-11-Karten online...



  3. AMD - Preise für DirectX-11-Karten bekannt?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450495caf78d76de.jpg Bright Side of News hat in einem Artikel der vermeintlichen Preise für drei der...



  4. Microsoft: DirectX 10-Karten veraltet?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Wie mehrere Quellen im Web melden, wird das Update von DirectX 10 auf...



  5. Günstige DirectX 10-Karten kommen im April: Newsmeldung von Paulchen http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545d0a08569032.jpg...