ATI-DirectX 10-Karten für AGP?

Diskutiere ATI-DirectX 10-Karten für AGP? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Office2007 ich möchte wissen ob ich eine agp oder pci hab Wenn ich dein System anschau wirst Du wohl eine AGP Karte haben....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #21
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Office2007 Beitrag anzeigen
    ich möchte wissen ob ich eine agp oder pci hab

    Wenn ich dein System anschau wirst Du wohl eine AGP Karte haben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #22
    Office2007
    Gast Standardavatar
    Hardware Informationen: 1X200GB Harddisk
    1X80GB Harddisk (systemdisk)
    1x Diskettenlaufwerk
    1.00 GB RAM
    1XDVD-Brenner mit Lightscribe
    1XDVD-Laufwerk
    AMD Athlon 2200+ 1.80 gHz
    Microsoft Windows Vista Ultimate
    Logitech Quickcam Fusion
    Microsoft wireless set
    agp or pci?

  4. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #23
    Office2007
    Gast Standardavatar
    und a7v333

  5. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #24
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    agp or pci?
    Ohne Mainboard kann ich damit nix anfangen.

    und a7v333
    Danke.

    Moment...

  6. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #25
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Du hast AGP.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -asus-a7v333.jpg  

  7. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #26
    Office2007
    Gast Standardavatar
    danke

  8. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #27
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Kein Problem

  9. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #28
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Du hast AGP.
    Ja, aber eine PCI karte passt auch ,oder meinte Er PCI-E ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #29
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ja, aber eine PCI karte passt auch
    Geht das schon wieder los - Wer baut sich schon eine langsame PCI-Karte ein, wenn auch AGP geht? - PCI soll er lieber für andere Sachen benutzen...

    oder meinte Er PCI-E ?
    Nein. \/
    agp or pci?

  12. ATI-DirectX 10-Karten für AGP? #30
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Geht das schon wieder los - Wer baut sich schon eine langsame PCI-Karte ein, wenn auch AGP geht? - PCI soll er lieber für andere Sachen benutzen...
    Er fragte danach WAS Er für eine Karte eingebaut hat, die Info die Du und ich gegeben haben war, das sein Board AGP hat...wobei immer noch nicht geklärt ist, welche Karte Er nun hat....obwohl eine PCI Karte natürlich Blödsinn wäre.

    Am besten mal hiermit schauen...dann weiß Er es ganz genau.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Ähnliche Themen zu ATI-DirectX 10-Karten für AGP?


  1. AMD - Schnellere DirectX-11-Karten im Sommer?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504ae1c60ad24b3.jpg Nachdem sich der Zeitpunkt der Veröffentlichung der neuen Nvidia-Karten nähert,...



  2. AMD: DirectX-11-Karten bald ab 100 Euro?: DirectX-11-Karten bald ab 100 Euro? Die asiatische Seite it168.com hat ein Bild einer AMD-Präsentation zu den neuen DirectX-11-Karten online...



  3. AMD - Preise für DirectX-11-Karten bekannt?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450495caf78d76de.jpg Bright Side of News hat in einem Artikel der vermeintlichen Preise für drei der...



  4. Microsoft: DirectX 10-Karten veraltet?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Wie mehrere Quellen im Web melden, wird das Update von DirectX 10 auf...



  5. Günstige DirectX 10-Karten kommen im April: Newsmeldung von Paulchen http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545d0a08569032.jpg...