Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt

Diskutiere Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Lenny Soll ich Vista loben wenn ich damit nur Ärger habe ? Nein, du sollst dich beim Thema Vista raushalten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #31
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Soll ich Vista loben wenn ich damit nur Ärger habe ?
    Nein, du sollst dich beim Thema Vista raushalten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #32
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Nein, du sollst dich beim Thema Vista raushalten.
    Ok, aber schön das wir drüber geredet haben

  4. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #33
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Seit wann hat du Vista @Lenny.

  5. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #34
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Seit wann hat du Vista @Lenny.
    Ich hab Vista ? ...wäre mir neu

  6. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #35
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Soll ich Vista loben wenn ich damit nur Ärger habe ?
    Darum geht es nicht, es aber nicht alles schlecht an Vista und die meisten Probleme liegen nicht an Vista sondern an den Software und Treiberherstellern, denn das meiste gemeckere ist über treiber, doch das haten wir auch unter XP. Klar, es ist auch nicht alles gut an Vista aber meine Erfahrung und die meiner Kunden sind gut.

    Ich kann nur sagen wer noch nicht wechseln will soll es auch nicht, der soll bei seinem alten OS bleiben aber irgendwann muss gewechselt werden wenn man auf den neusten stand bleiben will.

  7. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #36
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Das schlimmst ist nun mal das völlig überzeugte Dummgeschwätz derjenigen, die noch nie eine Vista-Verpackung auch nur gesehen haben, aber genau wissen, was alles nicht geht, warum es nicht und weshalb sie forever bei XP bleiben werden.

  8. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #37
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Das schlimmst ist nun mal das völlig überzeugte Dummgeschwätz derjenigen, die noch nie eine Vista-Verpackung auch nur gesehen haben, aber genau wissen, was alles nicht geht, warum es nicht und weshalb sie forever bei XP bleiben werden.
    Genau da liegt das größte Problem!!!

  9. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #38
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von HighDx Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das größte Problem!!!
    Nee, das größte Problem sind die User, die über Windows (egal welche Version) nur meckern und überall ankündigen, dass sie demnächst auf Linux umsteigen und nicht mal wissen, wie sie an Linux rankommen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #39
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Nee, das größte Problem sind die User, die über Windows (egal welche Version) nur meckern und überall ankündigen, dass sie demnächst auf Linux umsteigen und nicht mal wissen, wie sie an Linux rankommen.
    Auch solche gibt es, leider.



    Hab mich mal mit Linux beschäftigt, is nix für mich, ich bleib bei Windows.

  12. Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt #40
    Nee, das größte Problem sind die User, die über Windows (egal welche Version) nur meckern und überall ankündigen, dass sie demnächst auf Linux umsteigen und nicht mal wissen, wie sie an Linux rankommen.
    diejenigen sollte sich gleich mit etwas anderes beschäftigen
    windows ist das beste betriebssystem (sonst hätte es nicht fast jeder auf diesem planeten)

    linux und macos ist halt nur eine alternative zu windows
    aber so lange die noch ihre arbeit gut machen wird, so denke ich, niemand auf linuz oder macos umsteigen

    mfg

Ähnliche Themen zu Vista erobert doppelt so schnell wie XP den Markt


  1. SPDY soll das Web doppelt so schnell machen: Google stellt neues Protokoll zum Ersatz von HTTP vor Google will das Web mit SPDY (gesprochen "SPeeDY") schneller machen - mehr als doppelt so...



  2. ATI - DirectX-11-Chips doppelt so schnell?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504965ecdf9b1c4.jpg Bekannt ist seit einiger Zeit, dass AMD seinen DirectX-11-Chips neben den...



  3. AMD: RV770 doppelt so schnell wie der RV670?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Laut Fudzilla gibt es Marketingaussagen von AMD, die behaupten, dass der...



  4. Uhrzeit im WIN98SE Gastsystem beinahe doppelt so schnell!?: Guten Morgen! Ich habe VMWareServer installiert auf Hostsystem mit WIN XP SP2 MCE und als Gast Win 98 SE. Es funktioniert auch fast alles! ...



  5. Infineon erobert Rang zwei am DRAM-Markt: Microns Interesse an Speicherchip-Tochter Qimonda zurückgewiesen Der deutsche Chiphersteller Infineon hat sich zum Jahresauftakt erstmals unter...