Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht!

Diskutiere Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! im IT-News Forum im Bereich News; "M$ präsentiert - tadadada - READYBOOST! Es ist weder ready noch boostet es, aber es hört sich einfach geil an." - Mitarbeiter vom M$-Marketing...zur Zeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #11
    "M$ präsentiert - tadadada - READYBOOST! Es ist weder ready noch boostet es, aber es hört sich einfach geil an." - Mitarbeiter vom M$-Marketing...zur Zeit arbeitslos

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich nutze Ready-Boost. Man merkt keinen Unterschied. Allerdings merkt man es, wenn man Ready-Boost aktiviert. Dann wird nämlich alles gebrmest, bis die Boost-Datei auf dem Stick geschrieben ist (1,8 GB).

  4. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #13
    Ich nutze Ready-Boost. Man merkt keinen Unterschied. Allerdings merkt man es, wenn man Ready-Boost aktiviert. Dann wird nämlich alles gebrmest, bis die Boost-Datei auf dem Stick geschrieben ist (1,8 GB).
    Verstehe ich nicht, wie lange wird das System gebremst und warum nutzt du es dann noch?

  5. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #14
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Nur ca. 1-2 Minuten am Anfang. Danach beinträchtigt es nix, die Programme starten vielleicht sogar gefühlt minimal schneller.

  6. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #15
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    die Programme starten vielleicht sogar gefühlt minimal schneller.
    wahrscheinlich, weil man es sich einredet, das diese Funktion was bringen muss. (nicht persönlich gemeint). Aber wie schon oft gesagt, das langsamste Teil meines Computers bin ICH

  7. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #16
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @Mike: Bin mir bewusst, dass es wahrscheinlich Einbildung ist. Aber nen 2 GB USB-Stick für 17,99 nimmt man halt mit.

  8. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #17
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Das war jetzt aber nicht gegen dich gerichtet
    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass vielen jedem Benchmark mehr Wert geben, als sie selbst überhaupt merken können

  9. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #18
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Hab noch keinen Benchmark außer dem Vista-Leistungsschiss auf meinem PC gehabt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #19
    Vielleicht hilft nur Ready-Boost bei einem RAM von 512 MB.

  12. Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht! #20
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Aber nen 2 GB USB-Stick für 17,99 nimmt man halt mit.
    Auch nicht schlecht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ategory=141324

Ähnliche Themen zu Windows Vista-ReadyBoost "boostet" nicht!


  1. Arbeitsplatz "Dateien von Benutzer2" oder "Benutzer3" nicht mehr vorhanden: Hallo, über die SUFU habe ich nichts gefunden. Seit ein paar Tagen ist beim "Arbeitsplatz" der Ordner "Dateien von Otto" bzw. "Dateien von...



  2. "Windows Live-Email" in "Mail-Gadget" für Sidebar: Hi, Habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade ein Gadget für die Vista-Sidebar heruntergeladen und installiert, mit dem ich angezeigt kriege, ob...



  3. "Office Outlook Connector" funktioniert trotz "Hotmail-Plus" nicht richtig..: Hallo, Funktionen des Connectors: Zugriff von Outlook auf Windows Live Hotmail (Mail, Kontakte und Kalender (nur Plus-User). Das Tool kann...



  4. Windows Vista: "Diese Betriebssystemversion kann auf dem Computer nicht ausgefüh....": "Diese Betriebssystemversion kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden" kommt immer wenn ich Windows Vista auf meinem Laptop installieren will....



  5. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...