ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm?

Diskutiere ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg Gerüchteküche Fudzilla verbreitet heute die Meldung, dass der für 2008 anstehende ATi R700-Grafikchip in 55 Nanometer Strukturgrösse gebaut werden soll. Die anonyme Quelle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #1

    ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm?

    Hallo!

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg

    Gerüchteküche Fudzilla verbreitet heute die Meldung, dass der für 2008 anstehende ATi R700-Grafikchip in 55 Nanometer Strukturgrösse gebaut werden soll. Die anonyme Quelle von Fudzilla behauptet ausserdem, es handle sich dabei um einen Multicore-Chip, also einen Grafikchip mit mehereren Kernen unter dem Begriff "Multi Core Unified Architecture".

    Ob und wieviel an dieser Meldung wahr ist, wird man wohl erst 2008 wissen. Allerdings wird auch der G100 von Nvidia für diesen Zeitraum erwartet, so dass ATi versuchen wird, diesmal rechtzeitig ein Kokurrenzprodukt auf den Markt zu bringen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #2
    Ich habe mich in einem anderen Thread schon zu Fudzilla geäußert. Normalerweise könnte man sich News rund um Fudzilla komplett sparen

  4. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #3
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Warum halten diese Dummschwätzer nicht mal den Rand und hören auf, so einen Müll zu verbreiten?

  5. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #4
    naja bei 55 nm kann schon was wahres dran sein
    aber multicore???
    es gibt gerade zwei karten die zwei gpus haben (7950gx2 und x1950pro dual)

    aber wie gesagt die fertigungstechnik in 55 nm könnte stimmen (die r600 karten werden ja auch schon in 65 nm gefertigt (auser 2900xt))

    mfg

  6. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #5
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Ich liebe Gerüchte, besonders dann wenn noch nicht mal die nächste Generation im Laden steht ...von der Übernächsten ganz zu schweigen.

  7. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Sorry, aber habt ihr mit dem Weiterverbreiten von Fudzilla-News nix dazugelernt?

  8. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #7
    Wenn die überhaupt rauskommen dann ja wohl erst ende 2008 + "strategische" Verspätungen 2009

  9. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #8
    Die anonyme Quelle von Fudzilla behauptet
    weiter hab ich nicht gelesen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #9
    aber an dem wird glaub ich was wahres dran sein
    ich hab heute schon mehrmals was von 55 nm und multicore prozessoren, die aber von der leistung her unterschiedlich sind
    voraussichtlich werden zwei gpus auf einem pcb vorhanden sein

    mfg

  12. ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm? #10
    Fudzilla hin oder her!!!

    Egal wo Gerüchte herkommen ist nach meiner Ansicht immer etwas Wahrheit dran!!!

Ähnliche Themen zu ATi-R700 angeblich Multicore und 55nm?


  1. AMD: R700 mit einem Speicher für zwei GPUs?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie NordicHardware unter Bezug auf Chiphell meldet, könnte die neue...



  2. AMD: R700 und RV770 mit GDDR5?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Fudzilla meldet, sollen die neuen ATI-Grafikchips R700 und RV770 auch...



  3. AMD: R700 bald fertig: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Der neue Grafikchip R700 von AMD hat...



  4. Ati R700: Hallo hab mal ne Frage zu ATIs neuer Grafikkkartengeneration. Hat einer von euch schon was konkretes darüber gehört ob der R700 jetzt ne MultiGPU...



  5. ATI-R700 ein DirectX 10.1-Chip?: Hallo! R700 ein DirectX 10.1-Chip? http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg Laut Fudzilla(:D), einer bekannten...