Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings!

Diskutiere Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Kingston- DDR2-800 mit 3-3-3-Timings! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1502900/1502932/130x.jpg Senior Technology Manager Mark Tekunoff gab bekannt, dass Kingston Technology die Massenproduktion von DDR2-800 Speicher mit 3-3-3-Timings begonnen hat. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings! #1

    Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings!

    Hallo!

    Kingston- DDR2-800 mit 3-3-3-Timings!

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1502900/1502932/130x.jpg

    Senior Technology Manager Mark Tekunoff gab bekannt, dass Kingston Technology die Massenproduktion von DDR2-800 Speicher mit 3-3-3-Timings begonnen hat. Er bezeichnetete den schnellen Speicher als "Heiligen Gral", auf den Gamer und Tester gewartet hätten.

    Der neue Speicher benötigt 2,3-2,35 Volt und läuft damit vermutlich nicht auf Boards ohne Möglichkeit die RAM-Spannung zu erhöhen. Erhältlich sind Module mit 512 MB und 1 GB und darauf basierend auch Memory Kits mit 1 bzw. 2 GB. Kingston bietet für das neue Produkt "Lifetime Warranty" und technischen Support rund um die Uhr. Die Preise liegen bei 69 US-Dollar für 512 MB und 128 US-Dollar für 1 GB-Sticks.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings! #2
    Mein OCZ läuft innerhalb der lifetime garantie mit 3-3-3-2 1T bei 2,2 Volt und bis zu DDR 810 und kostet pro gb 60€

Ähnliche Themen zu Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings!


  1. DDR2-1066 drin aber nur DDR2-800 angezeigt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem MB. Ich habe mir es neu gekauft und erstmal DDR2-800 eingebaut. Dann bin ich auf DDR2-1066...



  2. Speicher Timings falsch?: Hallo, habe mir letzens ein 2GB DDR2 Ram von Kingston gekauft. Laut Hersteller müssten die Timings bei 5-5-5-12 liegen, zufällig hab ich bei Everest...



  3. Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit: Hallo :satisfied Wäre jemand bitte so nett und könnte mir erklären wieso die beiden Arbeitsspeicher unterschiedlich sind (nicht nur im Preis)...



  4. DDR2 Speichermodul 1GB für 29€ von Kingston: :D Hallo Leute, wer plant seinen Speicher für Vista zu erweitern und DDR2 Speicher braucht ein geiles Angebot gibts z.Z. hier ->...



  5. Was bedeuten die Timings bei Speicher?: Also ganz doof gefragt: Z.B.: DDR400 - 2-3-3-6 Was bedeuten die einzelnen Zahlen? Also ich weiss das ein höherer Takt schneller ist, aber...