iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt

Diskutiere iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt im IT-News Forum im Bereich News; Natürlich. "Deshalb lasse ich ja auch einen Bot posten", postete Michels Bot. *hehe*...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #11
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Natürlich.

    "Deshalb lasse ich ja auch einen Bot posten", postete Michels Bot.
    *hehe*

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #12
    seppjo
    Gast Standardavatar
    seppjos
    bot bot bot bot bot bot

  4. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @seppjo, Dein Bot hat ne Endlosschleife.


  5. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #14
    Sagt ma muss es sein jede News zu zu spammen, das ist hier weder zum Thema noch trägt es zu einem Wissenszuwachs der Allgemeinheit bei!
    Haltet euch doch ma bitte zurück langsam nervts gewaltig!

  6. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #15
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Sagt ma muss es sein jede News zu zu spammen, das ist hier weder zum Thema noch trägt es zu einem Wissenszuwachs der Allgemeinheit bei!
    Haltet euch doch ma bitte zurück langsam nervts gewaltig!
    Sag mal, muss es denn sein, dass hier nur herum gemeckert wird? - Ein wenig Spass muss sein.
    Wenn du zum Lachen in den Keller gehen willst, dann tu das, aber lass uns in Ruhe!

  7. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @schwarze Pest, dein Post hat mit dem Thema auch nicht viel zu tun, ist also ebenfalls Spam.

  8. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #17
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von schwarze Pest Beitrag anzeigen
    Sagt ma muss es sein jede News zu zu spammen, das ist hier weder zum Thema noch trägt es zu einem Wissenszuwachs der Allgemeinheit bei!
    Haltet euch doch ma bitte zurück langsam nervts gewaltig!
    Das erinnerst mich an irgendwen - komm jetzt aber nicht drauf...

  9. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bei Mobiltelefonen gilt,
    dass sie nicht auf der Schrittmacherseite getragen werden sollen und
    beim Telefonieren und Einschalten auf der dem Schrittmacher
    abgewandten Seite verwendet werden.
    Wurde vorher nicht behauptet das Mobiltelefone absolutes Gift für Leute mit Herzschrittmachern sind?Mich wundert das jetzt echt,zumal man in Arztpraxen die Handys ja ausschalten muß.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #19
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Mich wundert das jetzt echt,zumal man in Arztpraxen die Handys ja ausschalten muß.
    Bei uns sollte man Handys ja auch nicht wegen Zündungsgefahr an Tankstellen eingeschaltet lassen...
    Der IPod zieht ja vieleicht nach...

  12. iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt #20
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Bei uns sollte man Handys ja auch nicht wegen Zündungsgefahr an Tankstellen eingeschaltet lassen...
    Lief da nicht mal ein Bericht drüber bei Galileo?

Ähnliche Themen zu iPods bringen Herzschrittmacher aus dem Takt


  1. MP3-Player beeinflussen Herzschrittmacher nicht: MP3-Player beeinträchtigen die Funktion von Herzschrittmachern und implantierten Kardioverter-Defibrillatoren (ICD) doch nicht. Dies ergab jetzt eine...



  2. Der Herzschrittmacher als tödliche Waffe: Wissenschaftler aus den USA haben herausgefunden, dass Herzschrittmacher mit einer Funkschnittstelle gehackt werden können - mit tödlichen Folgen. ...



  3. Apple: iPods kein Problem für Herzschrittmacher: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Nachdem letztes Jahr Meldungen die Runde machten, nach denen iPods in der...



  4. Apple: Neue iPods im September?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Gerüchten zufolge wird Apple Anfang September neue iPods präsentieren, die...



  5. Mobiltelefone, iPods und Co. im Sommer: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1129900/1129923/130x.jpg Elektronikexperte Dave Graveline wies in seiner Radioshow in den USA darauf...