Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Diskutiere Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai im IT-News Forum im Bereich News; http://www.chip.de/ii/121420536_3224d45b77.jpg Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die sich durch ihre Anschlüsse unterscheiden. Der N220Wd bietet neben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #1

    Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

    http://www.chip.de/ii/121420536_3224d45b77.jpg

    Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die sich durch ihre Anschlüsse unterscheiden.
    Der N220Wd bietet neben zwei D-Sub-Eingängen auch einen digitalen DVI-D mit HDCP-Unterschstützung.

    Technische Daten des N220Wd und N220Wa:


    * Auflösung: 1680x 1050 Bildpunkte
    * Betrachtungswinkel: horizontal 170 Grad, vertikal 160 Grad
    * Kontrastverhältnis: 800:1
    * Helligkeit: 300 Candela pro Quadratmeter
    * Reaktionsgeschwindigkeit: 5 Millisekunden
    * Garantie: 3 Jahre incl. Vor-Ort-Service


    Der HYUNDAI N220W-A soll knapp 270 Euro, der N220W-D etwa 320 Euro kosten. Beide Monitore sind ab sofort im Handel erhältlich.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Schöne Sache! - Wenn ich nur ein wenig flüssiger wäre...

  4. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #3
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Schöne Sache! - Wenn ich nur ein wenig flüssiger wäre...
    irgendwie kenn ich das!

  5. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #4
    Joa son 22 Zoll TFT wäre schon nicht schlecht

  6. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    jop, stimme allen Beiträgen zu

  7. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #6
    besser als mein 15" an meinem Desktop-PC

  8. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #7
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    besser als mein 15" an meinem Desktop-PC
    Ich hab nen 19"-TFT angeklemmt!

  9. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #8
    du glücklicher

    ich hab die auswahl aus 1 15"TFT und 3 15" Röhrenbildschirme

    ich benutz den TFT obwohl ich wegen der farbtiefe lieber mit ner röhre arbeite aber dann ist mein schreibtisch soooooo voll!!!


    MFG

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #9
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    ...aber dann ist mein schreibtisch soooooo voll!!!
    Genau das war mein Problem bei meinem Röhrenbildschirm Daraufhin musste dann der 19"-TFT her

  12. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #10
    leider hatte mein bruder noch den TFT da stehen

Ähnliche Themen zu Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai


  1. 2,5 Zoll Festplattengehäuse für zwei HDD's: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause noch 2 x 250 GB Festplatten von meinem alten Notebook rumfliegen. Diese würde ich gerne in einem externen...



  2. Hitachi: Keine 1 Zoll- und 1,8 Zoll-Festplatten mehr: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg Wie Reuters meldet, wird Hitachi das Geschäft mit kleinen Festplatten in 1...



  3. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus: Asus stellt auf der Computex in Taipei zwei 22-Zoll-TFTs mit einer Reaktionszeit von 2 ms (Grey-to-Grey) vor. Asus preist den PG221 als...



  4. 17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen???: wie der titel schon sagt, habe ich vor, mir einen neuen monitor zuzulegen, ich kann mich nur nicht entscheiden. was sind die vor- und nachteile der...



  5. Hyundai Imagequest L91A: Mein neu gekaufter TFT Monitor Hyundai Imagequest L91A kann um 90Grad gedreht werden, um eine DINA4 Seite komplett senkrecht darzustellen. Leider ist...