Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Diskutiere Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai im IT-News Forum im Bereich News; ich will damit nicht prahlen oder jemanden neidisch machen ich hätte auch nur einen 19 zoll tft gehabt wenn mir meine frau keinen 22 geschenckt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #31
    ich will damit nicht prahlen oder jemanden neidisch machen ich hätte auch nur einen 19 zoll tft gehabt wenn mir meine frau keinen 22 geschenckt hätte , und wenn ich prahlen wollte dann macht man das bestimmt anders und ich denke hier gibt es bestimmt noch andere die 22 zoll oder größer nutzen (ich weiß das es ironie war ist )
    wenn ich prahlen wollte hätte ich auch sagen können das ich noch einen 42 zoll plasma da habe den ich auch anschließen könnte , aber das mache ich nicht da das einfach zu groß ist , ich denke für einen desktop pc sind max 24 zoll ok alles dadrüber finde ICH zu groß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #32
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Bitte nicht streiten Leute!

  4. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #33
    mann mann mann, hätt ich doch nur noch gewartet, habe im december 300 flocken für nen 20" samsung syncmaster ausgegeben... naja egal, ich bin aber auch so zufrieden

  5. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #34
    Also ich hab momentan nen 19" TFT der alte 17"eer steht im Wohnzimmer
    Nen 22"er kommt aber auch noch irgendwann

    zb. der hier *ggg*
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=180342

  6. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #35
    Zitat Zitat von Kevchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab momentan nen 19" TFT der alte 17"eer steht im Wohnzimmer
    Nen 22"er kommt aber auch noch irgendwann

    zb. der hier *ggg*
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=180342
    joah, der ist ja mega geil

  7. Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai #36
    Dazu nur diesen Test....
    http://hardware.thgweb.de/2007/05/06...ung_1680_1050/
    Fazit beachten !

    Meine zwei 19" Röhrenmonitore stehn auch kurz vor der Rente...

    @DDAvis
    Guter Kauf... einer meiner Lieblingsmonitore zZt....

Ähnliche Themen zu Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai


  1. 2,5 Zoll Festplattengehäuse für zwei HDD's: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause noch 2 x 250 GB Festplatten von meinem alten Notebook rumfliegen. Diese würde ich gerne in einem externen...



  2. Hitachi: Keine 1 Zoll- und 1,8 Zoll-Festplatten mehr: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg Wie Reuters meldet, wird Hitachi das Geschäft mit kleinen Festplatten in 1...



  3. 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus: Asus stellt auf der Computex in Taipei zwei 22-Zoll-TFTs mit einer Reaktionszeit von 2 ms (Grey-to-Grey) vor. Asus preist den PG221 als...



  4. 17 Zoll, 19 Zoll oder 19 Zoll Widescreen???: wie der titel schon sagt, habe ich vor, mir einen neuen monitor zuzulegen, ich kann mich nur nicht entscheiden. was sind die vor- und nachteile der...



  5. Hyundai Imagequest L91A: Mein neu gekaufter TFT Monitor Hyundai Imagequest L91A kann um 90Grad gedreht werden, um eine DINA4 Seite komplett senkrecht darzustellen. Leider ist...