Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10

Diskutiere Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 im IT-News Forum im Bereich News; Im Härtetest: AMDs erster Direct-X-10-Grafikchip ATI Radeon HD 2900. Wir sagen Ihnen klipp und klar, wie schnell und wie stromhungrig das neue ATI-Spitzenmodell ist, und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #1

    Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10



    Im Härtetest: AMDs erster Direct-X-10-Grafikchip ATI Radeon HD 2900. Wir sagen Ihnen klipp und klar, wie schnell und wie stromhungrig das neue ATI-Spitzenmodell ist, und ob Grafikkarten mit dem Chip auch Ihr Geld wert sind.

    Die ersten Grafikchips, die ATI nach der Übernahme durch AMD auf den Markt bringt, heißen Radeon HD2000. Somit verabschiedet sich ATI vom jahrelang mitgeführten „X“ und ersetzt es durch ein „HD“. HD steht für High Definition und soll anzeigen, dass die Modelle der neuen Chipfamilie für hochauflösende Videos und Spiele gedacht sind.

    [...]


    [HIER GEHT ES ZUM TEST]


    Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Die Radeon ist zwar um einiges günstiger, als die DX10-Konkurrenz von nVidia, aber leider auch deutlich unterlegen...

  4. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #3
    Hier noch Zusatzinfos:
    THG

  5. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #4
    in der heute´erschienen C'T gibt es auch dazu einen Beitrag!

  6. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #5
    Also ich weiss nicht...

    Seit dem Da AMD mitmischt ist alles etwas anderes bei ATI.Schade eigentlich.

    War früher richtiger Fan von denen aber wenn man das alles liest.Ich glaube dann wird meine neue Karte doch eine Nvidia.

    Mit dem neuen High-End-Chip wird sich ATI respektive AMD unserer Einschätzung nach kaum neue Freunde machen sondern eher weitere Marktanteile an Nvidia verlieren.
    Vorallem was die Karten an Strom fressen.....

  7. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #6
    Vielleicht kaufe ich mir ja eine Graka dieser Serie, wenn die Lüfter leise sind.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #7
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Vielleicht kaufe ich mir ja eine Graka dieser Serie, wenn die Lüfter leise sind.
    Mit dieser Überlegung hab ich auch schon gespielt, zumal ich nicht der "Freak" bin der eine Graka haben muss die bis auf die letzten aktuellen fps ausgereizt werden kann.
    Somit käme sie schon in Frage...

  10. Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10 #8
    wenns eine Passiv gekühlte Variante geben wird ist es durchaus denkbar...

Ähnliche Themen zu Test: ATIs neue Grafikkartengeneration für DirectX 10


  1. Kein 3D Test in directx 10: Hallo, weis einer von euch warum ich bei Directx 10 werder die 3D Beschleunigung testen noch diese in Vista (dxdiag) deaktivieren kann ? ...



  2. Passive DirectX-10-Grafikkarte - Test: Leadtek Winfast PX9600 GT Heatpipe: 31068 Größer ? Anklicken ! Diese passiv gekühlte Grafikkarte arbeitet praktisch lautlos, eignet sich daher sehr gut, um einen flüsterleisen PC...



  3. DirectX 11 bringt zahlreiche neue Funktionen: Microsoft will am 26. August auf der Konferenz NVision 2008 im kalifornischen San Jose seine neue Grafikschnittstelle DirectX 11 vorstellen. Wie aus...



  4. COD4 - DirectX installiert nicht logo test: und DirectX kann nicht installiert werden dann windows logo test nicht bestanden hat ich habe windows orginall das call of duty habe ich von ein...



  5. ATIs DX10-Mittelklasse: HD 2400 XT und HD 2600 XT: Im Test befinden sich ein passiv gekühlter HD 2600 XT von MSI als Einzel- und Crossfire-Set, sowie Referenzmodelle von ATI Deutschland. Die...