Nvidia gegen ATI!

Diskutiere Nvidia gegen ATI! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von bullayer Es gibt ja zur Zeit von AMD nichts Vergleichbares zum C2D. hab ich was verpasst?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Nvidia gegen ATI! #21
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Es gibt ja zur Zeit von AMD nichts Vergleichbares zum C2D.
    hab ich was verpasst?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia gegen ATI! #22
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Muti, mutig.

    Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht hier im Board, da kannst du auch gleich den Obererfahrungsberichtler Freak-X mit beeindrucken und für zukünftige Vergehen milde stimmen.
    du willst doch nicht sagen das er einmal was anstellen umsonst hat oder?


    MFG

  4. Nvidia gegen ATI! #23
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Muti, mutig.

    Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht hier im Board, da kannst du auch gleich den Obererfahrungsberichtler Freak-X mit beeindrucken und für zukünftige Vergehen milde stimmen.
    Werd ich machen sobald mein neuer Rechner angekommen und zusammengebaut ist

    Übersicht meiner neuen Komponenten :

    GigaByte P35-DS3P
    Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-800
    Radeon HD 2900XT
    Zalman ZM600-HP 600Watt NT
    Intel® Core 2 Duo E6600 (das einzige was meinen jetzigen überlebt )

    Da kommt freude auf *g*

  5. Nvidia gegen ATI! #24
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Flottes Gerät.

    Hiermit stelle ich übrigens gleich einen Antrag auf einen Erfahrungsbericht zum Gigabyte-Motherboard.

  6. Nvidia gegen ATI! #25
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Flottes Gerät.

    Hiermit stelle ich übrigens gleich einen Antrag auf einen Erfahrungsbericht zum Gigabyte-Motherboard.
    lass ihn doch mal ausruhen

    @Kevchen: geiles gerät!

  7. Nvidia gegen ATI! #26
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Flottes Gerät.

    Hiermit stelle ich übrigens gleich einen Antrag auf einen Erfahrungsbericht zum Gigabyte-Motherboard.
    Kommt beides dann. Mit Bilderrn natürlich Jetzt bin ich zwar Pleite aber hab wenigstens die nächstwe Zeit ruhe was das Aufrüsten angeht

    @TheBigy

    Schon okay mach ich doch gern ^^
    & Danke *g*

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nvidia gegen ATI! #27
    Casemodder Avatar von PsYch0
    ich kauf nix bevor die PCGH das nich gesehen hat

  10. Nvidia gegen ATI! #28
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    ich kauf nix bevor die PCGH das nich gesehen hat
    guckst du hier http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601322

Ähnliche Themen zu Nvidia gegen ATI!


  1. Bollwerk gegen Intel: Analyst wittert AMD-Übernahme durch Nvidia: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045dee1611f48d.gif...



  2. Intel: Mit CrossFire X gegen Nvidia: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Intel hat laut OCWorkbench seinen Partnern mitgeteilt, dass das neue...



  3. Nvidia / ATi: G92 gegen RV670: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1033600/1033651/130x.jpg Laut The Inquirer kann ATi den Kampf der in Kürze erscheinenden...



  4. News: ATI erster DirectX Chip -> keine Chance gegen Nvidia: AMD's erster DX10 Chip Radeon HD2900 XT könnte im PC-Welt-Test nicht überzeugen. Die Karte erreichte meist nur die Leistung von Nvidia Geforce 8800...



  5. Windows Vista: Geforce-8800-Besitzer planen Klage gegen Nvidia: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Auf einer...