Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind?

Diskutiere Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von John Ryan , was ein effektiver Konsum ist. ich glaube da genau liegt das Problem ... denn woran liegt es denn, dass Kinder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #41
    Zitat Zitat von John Ryan Beitrag anzeigen
    , was ein effektiver Konsum ist.
    ich glaube da genau liegt das Problem ... denn woran liegt es denn, dass Kinder meinsten genau wissen, was es bei Mc D. so alles neues gibt ... welcher Spongebob- Spruch gerade der angesagteste ist ... oder welches PC Game gerade der Hammer ist? Es liegt daran, dass Medien (und ich meine alle) genau darauf abziehlen ... die Freizeit eines jeden zu manipulieren um "Umsatz" zu machen ... wen kümmert da denn Kindererziehnung ... Vorbildwirkung heisst die Devise ... was Hänschen nicht kann lern Hans nimmer mehr!

    P.S. in jüngeren Jahren habe ich Sprichworte jeder Art gehasst, mit zunehmendem Alter merke ich das man an einigen nicht vorbei kommt!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #42
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls schon als Kind mehr Computer-Kram um mich gehabt, als ich vertragen konnte ...
    Dann kann ja aus so nem Kind nur ein Mod werden...

  4. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #43
    Ich denke es kommt drauf an was das kind am pc macht ob Ballerspiele egoschutter oder programieren und ganz freundlich in Foren wie Winboard.org anderen helfen!
    Ich denke von Ballerspielen reicht ne halbe Stunde

  5. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #44

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht um die Dauer in erster Linie, sondern, dass das Internet eine Plattform ist wo Kinder ohne Kontrolle Zugang zu ALLEM haben.
    Das kann man dann schlecht vergleichen mit "selbst auf die Nase fallen", wenn sich dann 8jährige (hab ich selbst schon erlebt - glücklicherweise nicht bei meinen Kindern) Pornos und Horror vom extremsten besorgen.
    Kinder brauchen Medienkompetenz und jemanden, der ein Auge drauf hat. Schmuddelkram liegt oft nur 2 Mausklicks entfernt, es ist auf Dauer sinnlos, Kids davon abhalten zu wollen - Stichwort: Reiz des Verbotenen. Das ist nun mal ein Teil unserer Welt und des Lebens. Ich sehe es eher problematisch, WIE Kinder damit konfrontiert werden. Es ist besser Kinder nicht damit allein zu lassen und mit Ihnen drüber zu reden und : TV und PC sind zum Kinderhüten ungeeignet.

  6. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #45
    Kinder müssen den Umgang mit allen Dingen lernen, die bei Übermass schädlich sein können.

    Habe letztens einen Bericht über WOVer gesehen. Das war grausam, wie Menschen sich ihre eigene Realität schaffen.

  7. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #46
    Casemodder Avatar von PsYch0
    meinst du vlt WoWler?
    das dürften aber die extremfälle sein...
    ich kann bei mir keine verhaltensänderungen feststellen...

  8. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #47
    das ist nicht nur WoW auch die anderen sachen wie Guildwars, das neue Herr der ringe Online, usw.

    davon gibt es etliche! aber grausam ist das natürlich schon hab selbst ca. 10 leute in der Klasse die des den ganzen tag spielen!


    MFG

  9. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #48
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    ...hab selbst ca. 10 leute in der Klasse die des den ganzen tag spielen!...
    Solange niemand Amok läuft ...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #49
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    das ist nicht nur WoW auch die anderen sachen wie Guildwars, das neue Herr der ringe Online, usw.

    davon gibt es etliche! aber grausam ist das natürlich schon hab selbst ca. 10 leute in der Klasse die des den ganzen tag spielen!


    MFG
    Sind die Eltern nicht zu Hause, oder warum sagt keiner, das sie mal nach draußen gehen können

    Catweazle

  12. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #50
    1. die eltern nicht da

    2. die eltern müssen ja nicht wissen das sie spielen (z.B.: Laptop auf dem klo )



    MFG

Ähnliche Themen zu Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind?


  1. Star Wars: The Old Republic - Story ist »viel, viel größer« als in anderen Bioware-Sp: Hallo Bioware will mit Star Wars: The Old Republic nicht nur ein Rollenspiel entwickeln, sondern mehrere. 48632Laut den Entwicklern von...



  2. verträgt vista einen Prozessorwechsel?: moin, moin, ich wollte mal wissen, ob eine Vista-Installation einen Prozessorwechsel ohne Probleme verdaut. Ich überlege den Wechsel von Athlon 64...



  3. RAM-Speicher verträgt sich nicht?: Hallo, ich habe mir heute neuen Arbeitsspeicher gekauft. Hier mal kurz die Daten: Hersteller: Transcend 512MB DDR400 , DIMM 3-3-3 Vorher hatte...



  4. Wie viel Euro ist mein Computer noch wert???: Da die Preise stark gesunken sind (selber pc den ich habe nur mit einer 8800 gtx um den selben preis!!! und das hat sich in wenigen wochen...



  5. ******** als Kind.....: :aah