Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind?

Diskutiere Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? im IT-News Forum im Bereich News; o shit sry doppelpost...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #11
    o shit
    sry
    doppelpost

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bohnenjim Beitrag anzeigen
    sind 16jährige auch damit gemeint lenny?
    Wenn Du damit meinst das 16 jährige auch ausgeruht in die Schule gehen sollten, dann natürlich ja

    Es kommt auch immer auf die Person an, wie reif Sie ist und wie Sie mit den Medien umgeht. Natürlich ist es auch nicht sinnvoll das ein/e 16 jährige/r die Nacht durchzockt, TV schaut oder bis in den frühen Morgen chattet, wenn man früh wieder in die Schule muß.

  4. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #13
    ich mach sowas ja auch nicht aber ich kannte mal einen der sowas gemacht hat! mensdch war der morgens immer im arsch!


    MFG

  5. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    ich mach sowas ja auch nicht aber ich kannte mal einen der sowas gemacht hat! mensdch war der morgens immer im arsch!
    Natürlich machst Du das nicht, habe das eher allgemein gemeint

  6. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #15
    achso na dann sry!

  7. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #16
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    1 Stunde PC
    1 Stunde Fernsehen (2 Stunden am Wochenende)

    Meine Regeln - meine Kinder

  8. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #17
    wie alt sind denn die?

  9. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen

    Meine Regeln - meine Kinder
    Deine Regeln - gute Regeln

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #19
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    wie alt sind denn die?
    Im September 9 Jahre alt.
    Der kleinere ist 6 - der darf 1 Stunde pro Tag etwas Spielen was in die gleiche Kategorie fällt (Nintendo DS, Gameboy .... was sie halt so haben) + 1 Sendung die er selbst aussuchen kann.

  12. Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind? #20
    wie ich find ein bisschen wenig aber durchaus noch im normalen auch deshalb weil viele kinder gar nicht vor dem PC hocken wollen(mich ausgeschloßen)!


    MFG

    PS: beide jungs?

Ähnliche Themen zu Wie viel Computer und Fernsehen verträgt ein Kind?


  1. Star Wars: The Old Republic - Story ist »viel, viel größer« als in anderen Bioware-Sp: Hallo Bioware will mit Star Wars: The Old Republic nicht nur ein Rollenspiel entwickeln, sondern mehrere. 48632Laut den Entwicklern von...



  2. verträgt vista einen Prozessorwechsel?: moin, moin, ich wollte mal wissen, ob eine Vista-Installation einen Prozessorwechsel ohne Probleme verdaut. Ich überlege den Wechsel von Athlon 64...



  3. RAM-Speicher verträgt sich nicht?: Hallo, ich habe mir heute neuen Arbeitsspeicher gekauft. Hier mal kurz die Daten: Hersteller: Transcend 512MB DDR400 , DIMM 3-3-3 Vorher hatte...



  4. Wie viel Euro ist mein Computer noch wert???: Da die Preise stark gesunken sind (selber pc den ich habe nur mit einer 8800 gtx um den selben preis!!! und das hat sich in wenigen wochen...



  5. ******** als Kind.....: :aah