Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333!

Diskutiere Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! im IT-News Forum im Bereich News; Bitte @ Paulchen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! #21
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Bitte @ Paulchen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! #22
    Seit 3 Jahren ein ASRock in meinem Rechner 0,0 Probleme. teu.teu.teu

  4. Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! #23
    Bin auch ein ASRock User und verdammt zufrieden mit dem Teil. 1a zu OC bei mir einzigstes manko ich werde mich trennen müssen weil brauche nen Crossfire Board meine konfig gibts unter Sysprofile unten in meiner sig falls interesse evtl gibs ja nen kommentar (mal zu Freak-X rüber schiele )

    greetz sk

  5. Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! #24
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    (mal zu Freak-X rüber schiele)
    Hö? - Was ist mit mir?

  6. Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! #25
    Hatte auch mal ein Asrock Board, hat ungefähr ne Woche gehalten!!!
    -> Das sagt wohl glaub ich alles!
    Seti dem kein Asrock mehr gehabt.

  7. Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333! #26
    hat ungefähr ne Woche gehalten!!!
    von alleine wird das aber nicht kaputt

Ähnliche Themen zu Asrock-Neues Mainboard mit FSB1333!


  1. Kaputtes Mainboard Asrock-4CoreDual-SATA2?: Hallo, weiß jemand ob es sein kann, das ein steckplatz meines neuem mainboards asrock 4CoreDual-SATA2 defekt ist? Ich hatte vor kurzer zeit sehr...



  2. Neues Asrock Mainboard - oder anderes?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Das Mainboard incl. CPU meiner Holden ist "abgeraucht". Es war ein Asrock K8Upgrade-VM800. Jetzt habe ich mal...



  3. [erledigt]asrock mainboard und Dualchannel: Hi Auf meinem neuen mb steht, dass es den Dualchannel DDR400 (DDR x 2 DIMMs) unterstützt, nur habe ich zZ zwei ungleiche Ramriegel, macht das was?...



  4. Meinung zum Mainboard ASRock 939SLI32-eSATA2: Hallo. Ich will mir ein neues Mainboard von Asrock (939SLI32-eSATA2) zulegen. Hat schon einer Erfahrung gesammelt mit dem Asrockboard. Wäre für...



  5. Mainboard Asrock K7VT4-4X: Hallo, hat einer schon Erfahrung mit AsRock Mainboard´s, Speziel vielleicht zum AsRock K7VT4-4X? Ich moechte das Bord mit einem AMD Athlon XP...