Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt

Diskutiere Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt im IT-News Forum im Bereich News; Jeder dritte PC-Nutzer würde gern zum digitalen Spion werden Mehr als jeder dritte PC-Nutzer würde den Inhalt fremder Rechner gerne ausspähen - dies ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt



    Jeder dritte PC-Nutzer würde gern zum digitalen Spion werden

    Mehr als jeder dritte PC-Nutzer würde den Inhalt fremder Rechner gerne ausspähen - dies ist das Ergebnis einer Umfrage des Antivirenspezialisten Avira, an der über 6600 Surfer teilgenommen haben sollen.
    Für 64,8 Prozent der von Avira befragten User ist Spionieren auf anderen Computern absolut tabu. Das verbleibende Drittel zeigt sich demnach jedoch weit weniger moralisch. Besonders reizvoll erscheinen dabei die PCs von unbekannten Personen: Ergäbe sich die Gelegenheit, würden knapp zehn Prozent der Teilnehmer nicht davor zurückschrecken, den Rechner von Fremden zu durchforsten.

    Beherrschter verhalten sich die Befragten im beruflichen Umfeld. Obwohl sich auf den Geräten von Kollegen und Vorgesetzten wertvolle Informationen wie Gehaltslisten oder Details zu Personalgesprächen vermuten lassen, möchten gerade mal 3,9 Prozent die Rechner im Unternehmen genauer unter die Lupe nehmen. Unspektakuläre Daten scheinen sich im Gegensatz dazu auf den Computern von Familie und Verwandten zu befinden, denn dafür interessieren sich lediglich 1,9 Prozent der befragten Personen.

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Nicht wirklich überraschend oder?

  4. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #3
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich überraschend oder?
    nicht wirklich

  5. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #4
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ich glaub ich werde demnächst ein Programm namens Klebstoff schreiben. Dann können die Klebstoff schnüffeln.

  6. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #5
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich glaub ich werde demnächst ein Programm namens Klebstoff schreiben. Dann können die Klebstoff schnüffeln
    Mach irgendein Gift rein - Dann ist Schluss mit Schnüffeln

  7. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #6
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Lächerlich den Usern mit Moral zu kommen, vielleicht sollten die Staatsdiener erstmal soviel Moral aufbringen und die Pfoten von unseren Rechnern zu lassen.

  8. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #7
    Der eine hat die Erlaubnis und der andere halt nicht. So sind die meisten halt, neugierig bis die Schwarte kracht.

  9. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #8
    Solche Umfragen sagen doch nur aus, das es ach so viele möchte gern "Hacker" gibt^^. Also mich interessieren Daten(müll) von anderen Leuten nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #9
    Vielleicht ist da ja nicht nur Müll....

  12. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #10
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werde demnächst ein Programm namens Klebstoff schreiben. Dann können die Klebstoff schnüffeln.
    packst du das dann unter die winborad/downloads?

    wäre echt was neues

Ähnliche Themen zu Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt


  1. Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter?: Hallo. Und zwar geht es darum das jemand seinen Roller mehreren geliehen hat zum Fahren. An dem Tag war es am Regnen und es war auch ziemlich...



  2. Nvidia: Chipsets nicht beliebt bei Mainboard-Herstellern: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Fudzilla berichtet, hat es die Chipset-Abteilung von Nvidia derzeit...



  3. Remote Controll auf fremden Rechner: Moin, ich überlege auf einem Fremdrechner(den ich warte und pflege) einen direkten Zugriff inkl Oberfläche einzurichten. Grund, ein...



  4. BS vom Fremden rechner laden: Hallo hab da eine Frage: Ist es möglich mit mehreren Rechnern auf einen Rechner mit WinXP zuzugreifen und von dort das BS zu laden sofern ein...



  5. Surft ihr auf fremden WLANs?: Also ich sage mal wie es bei mir so ist. :D Natürlich kann ich über die "eigene" Leitung ins Netz (ist jetzt auch schneller, dank Cablecom!)....


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content