Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt

Diskutiere Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt im IT-News Forum im Bereich News; Von den 6600 Befragten waren wohl 2000 von BND!?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #11

    Reden

    Von den 6600 Befragten waren wohl 2000 von BND!?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #12
    Zitat Zitat von seidenschnabel Beitrag anzeigen
    Von den 6600 Befragten waren wohl 2000 von BND!?
    Mit Sicherheit!!!! Aber mir doch egal,sollense doch bei mir schnüffeln, hab eh nur Originalsoftware (progs und games) aufn Rechner.

  4. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von HighDx Beitrag anzeigen
    ... Aber mir doch egal,sollense doch bei mir schnüffeln, hab eh nur Originalsoftware (progs und games) aufn Rechner.
    Das ist die absolut falsche Einstellung.
    Selbst wenn ich kein Schwarzgeld habe, lasse ich das Finanzamt doch nicht in meine Breiftasche gucken! Ob ich nur legale Software installiert habe oder auch was illegales: mein PC gehört mir und nicht Wolfgang Schäuble!

  5. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #14
    Die Menscheit wollte schon immer viel wissen, auch solches was sie nichts angeht, das ist heute noch so...
    Gibt genug "wissenshungrige" Menschen!

  6. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #15
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Lächerlich den Usern mit Moral zu kommen, vielleicht sollten die Staatsdiener erstmal soviel Moral aufbringen und die Pfoten von unseren Rechnern zu lassen.
    besser hätte ichs auch nicht ausdrücken können.

    mfg

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Das ist die absolut falsche Einstellung.
    So ist es, mit dem gleichen Argument könnte man auch verlangen die Wohungstür auszuhängen, weil man ja nichts zu verbergen hat. Aber man hat etwas zu verbergen, nämlich die Privatsphäre...ich habe keine Lust das meine private Post gelangweilten Beamten zur Zerstreuung oder Erheiterung dient, oder Beamte in ihren Nebenjobs meine Adresse - weil ich vielleicht mal mit Bekannten über eine Versicherung geredet habe - an eine Versicherungsagentur zwecks Provision verkauft. Mir würde da noch eine Menge mehr einfallen.

    Viele User scheinen das nicht zu begreifen, sie sehen nur ihren kleinen PC mit Festplatte, welche Auswirkungen das hat, haben kann...soweit denkt kaum Einer.

  9. Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt #17
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Das ist die absolut falsche Einstellung.
    So, war das ja nu nicht gemeint. Ich habe nichts auf meinem Rechner was mir Ärger bereiten könnte, drotzdem würde ich es nicht toll finden wenn irgend ein Fremder meine Kiste durchsuchen würde, aber was sollen wir dagegen machen? Wenn die in unsere Rechner wollen, dann schaffen die das, denn es gibt genug lücken in den systemen das die da reinkommen. Firewall???....und andere Software die evtl. schützen könnte??? Evtl. aber mehr nicht. Und wenn ein Hacker im Auftrag der Justiz rein will, dann kommt er auch.

    Aber es muss rechtens sein und mit begründeteten Verdacht.
    Und gegen irgendwelche Gezetzesänderungen damit die machen können was die wollen???.....Die machen doch schon was die wollen oder haben wir den Volksentscheid???? Wenn ich das Wort Volksbertrter schon höre könnt mir werden.

Ähnliche Themen zu Schnüffeln auf fremden Rechnern ist beliebt


  1. Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter?: Hallo. Und zwar geht es darum das jemand seinen Roller mehreren geliehen hat zum Fahren. An dem Tag war es am Regnen und es war auch ziemlich...



  2. Nvidia: Chipsets nicht beliebt bei Mainboard-Herstellern: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Fudzilla berichtet, hat es die Chipset-Abteilung von Nvidia derzeit...



  3. Remote Controll auf fremden Rechner: Moin, ich überlege auf einem Fremdrechner(den ich warte und pflege) einen direkten Zugriff inkl Oberfläche einzurichten. Grund, ein...



  4. BS vom Fremden rechner laden: Hallo hab da eine Frage: Ist es möglich mit mehreren Rechnern auf einen Rechner mit WinXP zuzugreifen und von dort das BS zu laden sofern ein...



  5. Surft ihr auf fremden WLANs?: Also ich sage mal wie es bei mir so ist. :D Natürlich kann ich über die "eigene" Leitung ins Netz (ist jetzt auch schneller, dank Cablecom!)....


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content