Call of Duty 3: Nicht für den PC?

Diskutiere Call of Duty 3: Nicht für den PC? im IT-News Forum im Bereich News; Laut Activision-Chef Bobby Kotick wird das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty 3 nicht für den PC erscheinen. Die Entwickler konzentrieren sich vielmehr auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Call of Duty 3: Nicht für den PC? #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Call of Duty 3: Nicht für den PC?

    Laut Activision-Chef Bobby Kotick wird das von Infinity Ward entwickelte Call of Duty 3 nicht für den PC erscheinen. Die Entwickler konzentrieren sich vielmehr auf die drei Next-Generation-Konsolen. Dennoch brauchen PC-Spieler vermutlich nicht auf ihre geliebte Egoshooter-Serie zu verzichten, so wird vermutet, dass ein externes Entwickler-Team noch an einem PC-Ableger arbeitet, der lediglich bisher nicht angekündigt wurde.

    Quelle:Gbase.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Call of Duty 3: Nicht für den PC? #2
    hm, ich bin etwas verwirrt. Call of Duty 3 ist doch schon letztes Jahr rausgekommen (und zwar nur für Konsolen). Außerdem ist nun doch schon Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt, was wiederum glaube ich auch für den PC kommt.

  4. Call of Duty 3: Nicht für den PC? #3
    Zitat Zitat von laziffer Beitrag anzeigen
    hm, ich bin etwas verwirrt. Call of Duty 3 ist doch schon letztes Jahr rausgekommen (und zwar nur für Konsolen). Außerdem ist nun doch schon Call of Duty 4: Modern Warfare angekündigt, was wiederum glaube ich auch für den PC kommt.
    Stimm ich dir zu, weiss aber auch nicht was die genau für ein Ziel verfolgen. Ist ja keines von beiden ein Add-On oder?

  5. Call of Duty 3: Nicht für den PC? #4
    Bisher noch nichts angekündigt...
    wenn da mal überhaupt was kommt.

  6. Call of Duty 3: Nicht für den PC? #5
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Call of Duty 4 wird vorerst nur für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen.

    Ich denke mal später auch fürn PC

Ähnliche Themen zu Call of Duty 3: Nicht für den PC?


  1. Call of Duty: Black Ops - Mindestanforderungen & Call of Duty-Jeep: Hallo 51220 Beim Online-Spielehändler Direct2Drive wurden nun die Mindestanforderungen für den kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops...



  2. Call of Duty - Bobby Kotick wünscht sich Call of Duty Online: Hallo Activision-Chef Bobby Kotick würde "die Wünsche und Interessen der Zielgruppe" gerne mit einem Call of Duty Onlinespiel "befriedigen". ...



  3. Historien-Video: Call of Duty - Wie alles begann: Von Call of Duty bis Modern Warfare: Hallo 46383 Fabian Siegismund und Daniel Matschijewsky von der Redaktion GameStar und Thomas Wittulski sowie Tobias Veltin vom...



  4. Call of Duty: Erst wieder Call of Duty 6 von Infinity Ward?: Hallo http://shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Call_of_Duty_4/Call_of_Duty_4_Cover_klein.jpg Zurzeit arbeitet Infinity Ward mit Hochdruck an der...



  5. [Gelöst] Call of Duty startet nicht?!: Hi leute habe seit heute ein kleines problem, ich wollte mal wieder aus Fun n bissel Call of Duty zocken hab dann auch ungefähr 20 min. gespielt...