DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!

Diskutiere DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! User "AndyTX" von Beyond3D hat eine DirectX10-Techdemo programmiert und stellt sie zum Download zur Verfügung. Weiteres dazu auf folgenden link ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!

    Hallo!

    DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!

    User "AndyTX" von Beyond3D hat eine DirectX10-Techdemo programmiert und stellt sie zum Download zur Verfügung.

    Weiteres dazu auf folgenden link klicken
    http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...irectx_10.html

    Download:
    http://www.projectlan.de/download,file,140,1,28.htm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Bin mal gespannt *saug*

  4. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #3
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich dachte, diese Demo würde nur ein Video abspiele, es wird aber DirectX 10 gebraucht, habe aber momentan XP am laufen - War wohl nix...

  5. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #4
    GAMES-NEWS/MODERATOR
    Threadstarter
    Avatar von Pvt.Caparzo
    Jep, eine Direkt10-Karte und Vista + 2GB Ram und besser Dualcore...

  6. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #5
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Also mit den letzten drei Sachen kann ich dienen, aber eine DX10-Karte habe ich nicht...

  7. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Na dann kann man das getrost vergessen.

  8. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #7
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Jep, eine Direkt10-Karte und Vista + 2GB Ram und besser Dualcore...
    Aaaah

    *aufreg*

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #8
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Jep, eine Direkt10-Karte und Vista + 2GB Ram und besser Dualcore...
    Toll!! Wer hat auch schon so ein System...

  11. DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! #9
    viele, nur ich nicht...

Ähnliche Themen zu DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!


  1. DirectX: DirectX Update August 2008: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg DirectX Update August 2008 Microsoft hat die aktuelle Version 9.24.1400 von...



  2. DirectX End-User Runtimes (März 2008) - Deutsch: DirectX End-User Runtimes (März 2008) - Deutsch Ein neues überarbeitetes Komplettpaket des DirectX 9.0c (Stand März 2008) steht bereit zum...



  3. DirectX 10.1: Crytek wird DirectX 10.1 nicht nutzen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg In einer kleinen Meldung gibt Firingsquad ein Statement von Cevat Yerli...



  4. DirectX End-User Runtimes (June 2007): Hallo, seit gestern ist die neue Version draussen und hier erhältlich: ...



  5. Problem mit Lost Planet Demo unter DirectX 10: Hallo Vorerst mal der link zum Downloaden Hier erfährt ihr wo ihr Lost Planet Demo in DX9 und DX10 herbekommt also dann zu meinem problem ...