XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung

Diskutiere XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung im IT-News Forum im Bereich News; http://download.winboard.org/details.php?file=366 Etwa nur, weil er auf Winboard verweist? - Andere Links sind genauso gut....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung #11
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Etwa nur, weil er auf Winboard verweist? - Andere Links sind genauso gut.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    nur sollte man auch hier wissen, was man macht.
    Offenbar wissen es manche nicht,viele Probleme kommen durch dieses Programm,wenn man damit nicht umgehen kann.

  4. XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Offenbar wissen es manche nicht,viele Probleme kommen durch dieses Programm,wenn man damit nicht umgehen kann.
    Das sagten wir schon, man sollte wissen was man macht.

  5. XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das ist mit jeder Software so,viele sind auch einfach nur lesefaul.
    Bestes Beispiel gestern ein Kumpel von mir,den hatte ich True Crypt empfohlen und auch Links mit Anleitungen gepostet..
    Er hat bisher damit mehr Schaden auf seinem Pc angerichtet als alles andere.
    Er wird seinen Rechner morgen neu aufsetzen...wer darf das machen..natürlich meine Wenigkeit.
    Einen Usb Stick hat er sich damit auch schon abgeschossen.Siehe Thread von gestern,den ich gepostet hatte.

  6. XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das ist mit jeder Software so,viele sind auch einfach nur lesefaul.
    Ja gut, dann haben Sie eben Pech gehabt und wenn es gut läuft, lernt man daraus. Sich über ein Produkt zu informieren gehört nunmal dazu, ich kann auch nicht mit einem neuen Office Programm effektiv arbeiten, wenn ich mich nicht vorher einlese.

Ähnliche Themen zu XP-Antispy 3.96-5 Beta 2: Neue Version mit Vista-Unterstützung


  1. Flashget 1.80 Beta 1: Downloadmanager mit Bittorrent- und Vista-Unterstützung: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/57600/57610/168x168_only_scaled.jpg Der Downloadmanager Flashget ist in der Version 1.80 Beta 1 erschienen. ...



  2. Update XP-Antispy: Neue Version 3.96-1: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/12700/12777/168x168_only_scaled.jpg Von XP-Antispy gibt es heute schonwieder eine neue Version: XP-Antispy...



  3. XP Antispy 3.96: Neue Version mit Gegenmittel für erweitertes WGA: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/12700/12777/168x168_only_scaled.jpg XP Antispy steht seit dem Wochenende in der neuen Version 3.96 zum Download...



  4. XP-Antispy: neue Version - v3.96: XP-Antispy in der Version 3.96 ist da! Changelog 10.6.2006 Version 3.96: * Verbindunglimit kann kann nun auch auf 64-Bit Systemen...



  5. Neue Beta von MS AntiSpy verfügbar!: Version: Beta 1 (Build 1.0.613) Download