Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung

Diskutiere Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Creeping Death Die Umgewöhnung auf ein anderes System ist nur ein Aspekt unter vielen. ..... Dann muss man die Bediener (und zwar auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #41
    Nichtwirklich
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Die Umgewöhnung auf ein anderes System ist nur ein Aspekt unter vielen. ..... Dann muss man die Bediener (und zwar auf jedem Amt, wo diese Software eingesetzt wird) neu schulen. Das mag sich lächerlich anhören, aber berufsbedingt habe ich mit Leuten zu tun, für die eine Welt zusammenbricht, wenn man zwei Buttons auf einer Oberfläche verschiebt. (und es handelt sich bei diesen Menschen nicht um Beamte)
    Soweit kann ich deiner Argumentation folgen.
    Ich frag mich nur, wieso diese -ähm- "Angestellte" überhaupt Arbeit haben. Und man auf dem Arbeitsmarkt und den H4 Empfängern über "gering qualifizierte" Nebentätigkeiten debattiert.

    Sorry wenn ich mal direkt werde.
    Aber in meinen früheren Projekten hab ich so viele "Blödhaufen" auf Arbeitsplätzen gesehen, die sich nur an einen Leistungsträger festhalten. Verhältnis etwa 10:1. Die 1 ist der (die) Leistungsträger (in).

    Zu Hause aber, auf ihren "ALDI"Rechnern kennen die sich aus. "Da mußte da drauf clixen, und dann dort.."
    Und sind vielleicht noch in Foren wie diesem hier Experten.

    Ich reg mich nicht weiter auf, und bleib für dieses Jahr lieber weiter Sysadmin. Für 1,50 die Stunde..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung


  1. Telekom-Skandal: Den will ich Euch nicht vorenthalten:D http://www.youtube.com/watch?v=PqTKLgwmWOw Schäuble und Co. lassen grüssen..... Der Dud



  2. Pensions-Skandal in der EU: Nicht genug, dass die EU-Stimmung in ganz Europa im Keller ist, jetzt erschüttert ein Pensions-Skandal in der EU-Kommission das Vertrauen der Bürger....



  3. Sex-Skandal um WM-Maskottchen Goleo: BERLIN – Aufregung um das deutsche WM-Maskottchen Goleo: Auf dem Internet führt einem der freundliche Löwe zu einem Sex-Klub. Wer im Internet nach...



  4. Skandal-Plakat um Amokläufer: hi, war am surfen und habe dies gelesen :knall Skandal-Plakat um Amokläufer Regierung fordert Stadionverbot für SCB-Fans ZUG – Die Zuger...