Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung

Diskutiere Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Glennsor Als ob mich das jetzt hätte wundern sollen Ich wundere mich schon lange nicht mehr bei den Schandtaten unserer politischen Pappnasen. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Glennsor Beitrag anzeigen
    Als ob mich das jetzt hätte wundern sollen
    Ich wundere mich schon lange nicht mehr bei den Schandtaten unserer politischen Pappnasen. Ich rege mich aber immer auf, wenn ich sowas lese.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Was soll man dazu noch sagen, das ist Deutschland 2007 ...wer gut schmiert, fährt gut..damit keinen sich unsere Polittransen aus.

    Mal sehen welcher Politiker bald einen Nebenjob in Bills Imperium hat.

  4. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #13
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Oder entlohnen ...
    Hä? (???)

  5. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Hä? (???)
    Ist doch wohl klar, das MS Gelder fliessen lässt und nicht die Politiker, deshalb entlohnt MS die Politiker und nicht umgekehrt

  6. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #15
    Politik und Korruption passen zusammen wie Butter und Brot.

  7. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #16
    Ich glaub in meinem "NÄCHSTEN" Leben werd ich auch Politiker -
    Wisssen brauchste nix ,
    Gesetze bige ich mir nach MEINEN Bedürfnissen zurecht - oder bastle mir Neue
    umd daß bisschen "dummlawern" krieg ich bestimmt auch noch hin !

  8. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die
    Bundestagsverwaltung setzt bisher aus Sicherheitsgründen den
    Mozilla-Webbrowser bevorzugt ein.
    Ich lach mir einen Ast.

  9. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #18
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich lach mir einen Ast.
    Wieso? Auch derjenige der die Entwicklung vom IE 6 geleitet hat (macht er auch den IE 7?), hat einmal in einem Interview angegeben, dass er privat mit dem FF und nicht dem IE unterwegs ist....obwohl man schon zugeben muss dass der IE6 eine einzige Sicherheitskatastrophe war, der IE7 aber in diesem Gebiet dagegen um einiges besser ist.

    EDIT:
    Bei der Gelegenheit:

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von czekj69 Beitrag anzeigen
    Ich glaub in meinem "NÄCHSTEN" Leben werd ich auch Politiker -
    Wisssen brauchste nix
    Als Grundbedingung solltest Du aber Lehrer,Anwalt oder überhaupt Beamter sein, dazu solltest Du einer Seilschaft angehören und Dich beim BDI anbiedern. Ebenso solltest Du in einer Theatergruppe tätig gewesen sein, um die Schauspielkunst zu üben...überzeugend Lügen muß auch gelernt sein, was ein Anwalt natürlich nicht muß, der beherrscht das so schon

    Somit hast Du dann alle Vorraussetzungen um in der Politik Karriere zu machen

  12. Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wieso? Auch derjenige der die Entwicklung vom IE 6 geleitet hat (macht er auch den IE 7?), hat einmal in einem Interview angegeben, dass er privat mit dem FF und nicht dem IE unterwegs ist.
    Na ich finds lustig,wurde der IE 7 doch so in den Himmel gelobt und jetzt das umdenken..darum.

Ähnliche Themen zu Skandal: Microsoft mauschelt mit Bundestagsverwaltung


  1. Telekom-Skandal: Den will ich Euch nicht vorenthalten:D http://www.youtube.com/watch?v=PqTKLgwmWOw Schäuble und Co. lassen grüssen..... Der Dud



  2. Pensions-Skandal in der EU: Nicht genug, dass die EU-Stimmung in ganz Europa im Keller ist, jetzt erschüttert ein Pensions-Skandal in der EU-Kommission das Vertrauen der Bürger....



  3. Sex-Skandal um WM-Maskottchen Goleo: BERLIN – Aufregung um das deutsche WM-Maskottchen Goleo: Auf dem Internet führt einem der freundliche Löwe zu einem Sex-Klub. Wer im Internet nach...



  4. Skandal-Plakat um Amokläufer: hi, war am surfen und habe dies gelesen :knall Skandal-Plakat um Amokläufer Regierung fordert Stadionverbot für SCB-Fans ZUG – Die Zuger...