Nokia: Sieben neue Handys vorgestellt

Diskutiere Nokia: Sieben neue Handys vorgestellt im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Phraser Da erinnere ich mich gerne an die Zeit zurück als ich noch das 3210 hatte... Na das hatte ich auch,aber das war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. Nokia: Sieben neue Handys vorgestellt #21
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Da erinnere ich mich gerne an die Zeit zurück als ich noch das 3210 hatte...
    Na das hatte ich auch,aber das war nicht so gut,besser erst das 3310.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nokia: Sieben neue Handys vorgestellt


  1. Frauen wollen iPhones, Männer Nokia-Handys: Eine Befragung österreichischer Smartphone-Nutzer zeigt Geschlechterunterschiede bei der Wahl des Geräts auf. Der Studie im Auftrag von T-Mobile...



  2. Sieben neue Opterons ab 68 Watt: Schnellste Modelle erreichen 2,8 GHz AMD liefert sieben neue Modelle seines Serverprozessors Opteron mit vier Kernen aus. Vor allem die Serie...



  3. Sieben neue Impressionen zu Mercenaries 2: World in Flames: Hallo http://shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Mercenaries_2__World_in_Flames/Mercenaries_2__World_in_Flames_Cover_klein.jpg Ein ein kommender...



  4. Nokia und Motorola planen Handys mit Solar-Displays: Motorola und Nokia arbeiten unabhängig voneinander an der Entwicklung von Solar-Displays für Handys. Dies berichtet die Zeitschrift „New Scientist“...



  5. Die Neuen Nokia Handys: http://www.nokia.com/nseries/index.html?pr...g=de&country=DE ich wert mir vielleicht eins davon kaufen wenn es am ende das jahres keine...