Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge

Diskutiere Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von MvSt1234 Nachteile gegenüber dem jetzigen Modell: etwas langsamer und etwas weniger PS (was durch die Gewichtsreduktion ausgeglichen wird). Ist auch kein Nachteil, wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #21
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MvSt1234 Beitrag anzeigen
    Nachteile gegenüber dem jetzigen Modell: etwas langsamer und etwas weniger PS (was durch die Gewichtsreduktion ausgeglichen wird).
    Ist auch kein Nachteil, wenn endlich ein Tempolimit kommt, wie in allen anderen EU Ländern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #22
    Beim Kauf meines neuen Gehäuses hab ich das hier gefunden:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -netzteil.jpg  

  4. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #23
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ist auch kein Nachteil, wenn endlich ein Tempolimit kommt, wie in allen anderen EU Ländern.
    In allen EU Länder ausser Dtl. gibt es zwars ein Tempolimit aber die EU bringt es nicht fertig dieses einheitlich vorzuschreiben und selbst dann würde Dtl. noch dagegen klagen. Leider gibt es zwars viele Vorschriften in der EU aber keine die vorschreibt das nur noch Autos zugelassen werden dürfen die max. 100 Km/h fahren.

    ModellbahnerTT

  5. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #24
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von ModellbahnerTT Beitrag anzeigen
    Leider gibt es zwars viele Vorschriften in der EU aber keine die vorschreibt das nur noch Autos zugelassen werden dürfen die max. 100 Km/h fahren.
    Dafür rammeln die jetzt in unserer Stadt die Innenstadt zu. Befahren werden darf Sie nur noch mit Plakette...LKWs dürfen nur noch durch die Innenstadt wenn das Ziel IN der Stadt ist, also durchfahren ist nicht mehr. Ebenso soll der Innenstadbereich generell Tempo 30 bekommen.

    Mir solls recht sein, ich wohne in der Innenstadt.

  6. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #25
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von ModellbahnerTT Beitrag anzeigen
    In allen EU Länder ausser Dtl. gibt es zwars ein Tempolimit aber die EU bringt es nicht fertig dieses einheitlich vorzuschreiben ...
    Was bringt die EU denn überhaupt außer Kosten??

  7. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #26
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Was bringt die EU denn überhaupt außer Kosten??
    Gute Frage....

  8. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #27
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Was bringt die EU denn überhaupt außer Kosten??
    Grenzüberschreitender Alkoholschmuggel macht längst nicht mehr so viel Spaß wie früher...

  9. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #28
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Was bringt die EU denn überhaupt außer Kosten??
    Viel Bürokratie

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #29
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Grenzüberschreitender Alkoholschmuggel macht längst nicht mehr so viel Spaß wie früher...

    Dafür macht Euro schmuggeln - wer genug davon hat - wieder mehr Spass

  12. Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge #30
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Dafür macht Euro schmuggeln - wer genug davon hat - wieder mehr Spass
    Hab ich neulich einen Bericht drüber gesehen: Zollkontrollen an der einzigen Straße ins österreichische Kleinwalsertal. Da waren dann auffällig viele Rentner mit genau 15.000 € ungemeldeten Bargelds unterwegs. Ab 15001 € wären sie strafrechtlich dran. Und die Banken im Kleinwalsertal verdienen sich dumm und dämlich an den deutschen Steuerflüchtlingen.

Ähnliche Themen zu Umweltbelastung: Computer so schädlich wie Flugzeuge


  1. R.U.S.E. - Die Flugzeuge im Schwingen des Todes-Trailer: Hallo Ubisoft veröffentlicht neuen Trailer zum Strategiespiel. 47031 Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E....



  2. FS 2002 Flugzeuge... wo: Hi erstmal, weis jemand wo es (gescheite(net ohne Panel und so was)) gibt?? Ich hab zwar mal ein Paar gefunden, aber die haben alle net richtig...



  3. Festplatte ungenutzt = schädlich?: Nabend, ich habe hier sowohl eine externe und eine interne Festplatte (OS: Debian) die ich nur zur Datensicherung nutze. Dies geschieht nur...



  4. Adobe Reader sl.exe schädlich ?: Moin Gemeinde hab mal HJT durchlaufen lassen , war alles clean bis auf diese meldung , C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\reader_sl.exe ...



  5. Ist Formatieren schädlich?: Ich frage mich schon einen ganze Zeit lang, ob Formatieren irgendwelche Auswirkungen auf den Computer hat!? Kann mir das bitte jemand beantworten,...