TuneUp 2007 für Vista erhältlich

Diskutiere TuneUp 2007 für Vista erhältlich im IT-News Forum im Bereich News; Liebe Interessenten von TuneUp Utilities, die neue Version TuneUp Utilities 2007 enthält wichtige neue Funktionen, wurde rundum verbessert und ist jetzt auch unter dem neuesten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    TuneUp 2007 für Vista erhältlich

    Liebe Interessenten von TuneUp Utilities,

    die neue Version TuneUp Utilities 2007 enthält wichtige neue Funktionen, wurde rundum verbessert und ist jetzt auch unter dem neuesten Betriebssystem Windows Vista™ einsetzbar!

    Alle Wartungsfunktionen jetzt auch für Windows Vista™

    Ob System-Einstellungen, Leistungs-Optimierungen oder Design-Anpassungen: TuneUp Utilities 2007 bietet Ihnen jetzt auch unter Windows Vista™ das volle Leistungsspektrum!

    10 gute Gründe auf einen Blick:

    1. Bringt Ihr System mit nur einem Klick in Top-Zustand
    2. Schützt Ihre Daten
    3. Behebt Fehler in der Windows-Registrierung
    4. Beschleunigt Windows
    5. Beschleunigt Ihre Internetverbindung
    6. Stellt gelöschte Daten wieder her
    7. Vernichtetet sensible Daten unwiderruflich
    8. Hilft beim Organisieren und Aufräumen Ihrer Datenträger
    9. Bietet Ihnen über 300 Möglichkeiten, Windows nach Maß zu konfigurieren
    10. Ermöglicht Ihnen ein individuelles Windows-Styling


    TuneUp Utilities 2007 - das Rundum-Sorglos-Paket für jedes Windows

    TuneUp Utilities 2007 kombiniert alle wichtigen Werkzeuge für die einfache und benutzerfreundliche Optimierung Ihres PCs unter einer Oberfläche.

    Download: TuneUp Utilities 2007

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Setze TuneUp Utilities schon jahrelang ein und bin damit sehr zufrieden,da kann man so viel mit machen und für den Preis sehr gut.

  4. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #3
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Setze TuneUp Utilities schon jahrelang ein und bin damit sehr zufrieden,da kann man so viel mit machen und für den Preis sehr gut.
    Ein Pflichtprogramm für jeden Windows-User, ich kann mich einfach nur Fireblade anschließen.

  5. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #4

    Ausrufezeichen

    finde ich auch aber,
    mindestens ein Auge sollte jeder bei solch systemnahen Programmen auf jeden Fall offen halten.

  6. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #5
    Ich habe schon drauf gewartet, nachdem mir Vista gesagt hat, es läuft nicht, nun geht's und ich bin glücklich. Bin mit dem Programm sehr zufrieden, auch wenn ich andere kenne, die garnichts davon halten.

  7. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Das Programm ist einfach zu bedienen, klar strukturiert und recht nützlich. Wie bei allem ist aber auch viel Psychologie dabei, will heißen: Wenn man es benutzt hat, fühlt sich der PC schneller an.

  8. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wenn man es benutzt hat, fühlt sich der PC schneller an.
    Schneller wird er wohl kaum aber dafür clean.Habt ihr eure Internetverbindung mal damit optimiert?

  9. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Habt ihr eure Internetverbindung mal damit optimiert?
    Unter Xp hat er das IP-Protokoll immer leicht verändert. Unter Vista schreibt er jetzt: Bereits optimiert!

    Leichte Ladezeitvorteile gibt es (subjektiv) danach beim Firefox!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Unter Xp hat er das IP-Protokoll immer leicht verändert. Unter Vista schreibt er jetzt: Bereits optimiert!
    Warum wird das unter Vista so gemacht.
    Optimiert Vista also schon von Haus aus die Internetverbindung?

  12. TuneUp 2007 für Vista erhältlich #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Warum wird das unter Vista so gemacht.
    Optimiert Vista also schon von Haus aus die Internetverbindung?
    Ich denke mal, dass durch die Möglichkeit von Vista, IPv6-Adressierung durchzuführen, eine Optimierung der IP-Protokolle nicht so leicht möglich ist. Deshalb gibt es auch die berüchtigten Lags in WLAN-Verbindungen und die Hersteller haben Probleme, gescheite Konfigurationstools für Vista rauszubringen. Für Kabelverbindungen dürfte das IP-Protokoll hingegen astrein programmiert sein.

Ähnliche Themen zu TuneUp 2007 für Vista erhältlich


  1. TuneUp 2007 Vista ist da!: TuneUp Utilities ist ab sofort Vista kompatibel! http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/news/?page=windows-vista



  2. tuneup 2007 vista update, wann?: hi weiss einer vieleicht wann es endlich das update von tuneup 2007 für vista gibt? Oder ist es schon draussen? Denn wenn ich tuneup updaten...



  3. TuneUp 2007: Tach erstmal! So hab ein Problem und das wäre ich will den Arbeitsspeicher so optiemieren das ich genug Speicher für Spiele hab (gothic 3)! Wie mach...



  4. USA: Vista und Office 2007 ab 30. November erhältlich: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Während Microsoft Kanada bereits am 23. November auf einem Event in...



  5. Tuneup Utilities 2007: Neue Werkzeuge und Vista-Kompatibilität: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56500/56513/168x168_only_scaled.jpg Die beliebte Werkzeugsammlung Tuneup Utilities wird Ende November in der...