Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus

Diskutiere Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus im IT-News Forum im Bereich News; Bei uns sind die Polizisten immer nich genauso unfähig, wie die aus den Simpsons... Die können meist noch nicht mal mit einem Pc umgehen...lächerlich.Da besteht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bei uns sind die Polizisten immer nich genauso unfähig, wie die aus den Simpsons...
    Die können meist noch nicht mal mit einem Pc umgehen...lächerlich.Da besteht absolout Nachholbedarf durch Schulungen.Frag mich wie die das mit dem BT hinbekommen wollen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #12
    Hi,
    also ich finde das gut (ich meine Ich profitiere auch davon ). Aber es muss auch langsam mal was in Deutschland passieren da wir nicht immer jemanden kommen lassen können aus einer anderen Nation die uns hier die PC einrichten(nicht das ich das Rassistisch meine ganz im gegen Teil zb die Indier lernen hier und in ihrem Land werden sie gefördert ohne ende das sollte hier auch so sein!)

    Deswegen nur immer schon weiter Investieren dann können wir bald mit halten mit Indien China usw wie alle großen IT Nationen heißen.

    mfg
    schally

  4. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #13
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    immer nicht = nie
    nie unfähig = immer fähig

    Der Satz macht keinen Sinn.
    Oh hoppla, ich meinte eigentlich "noch" - Ist korrigiert

  5. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #14
    ...wird behandelt... Avatar von Rebecca M.

    Reden wieviel kostet die Entwicklung des Bundetrojaners???

    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    insgesamt 16,6 Milliarden Euro in IT und Telekommunikation.
    Ja, ja auch die Überwachung der Bürger gibt es nicht umsonst.
    Da das aber aus Steuergeldern finanziert wird, zahlen die Bürger ihre Überwachung ja selber.
    Guter Deal.

    Schönen Abend


    Rebecca

  6. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Da das aber aus Steuergeldern finanziert wird, zahlen die Bürger ihre Überwachung ja selber.
    Richtig erkannt,alles aus Steuergeldern,die sollten mal lieber die total kaputten Straßen hier sanieren,aber da wird ja nichts mehr gemacht..nur noch gepfuscht.
    Gerade hier im Ruhrgebiet.

  7. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #16
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ..............,die sollten mal lieber die total kaputten Straßen hier sanieren,aber da wird ja nichts mehr gemacht..nur noch gepfuscht.
    Gerade hier im Ruhrgebiet.
    Du willst doch nur mit deinem Motorrad schneller fahren

  8. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nein das nicht aber ich finde es zum Kotzen..echt jetzt..wenn man alle Nase lang ein neues Lenkkopflager benötigt.
    Und vorsichtig mußte auch sein.Hier gibts Straßen wo urplötzlich mal ein 20-30 cm großes Loch in der Fahrbahndecke auftritt...das kanns nicht sein.
    Böse Falle vor allem wenn du Abends unterwegs bist und es nicht so schnell siehst.

  9. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #18
    Das größte Problem ist, wenn eine Gemeinde/Stadt oder eine Behörde die mit ihren Geld wirklich Haushalten tut, am Ende gezwungen ist das ersparte Geld auszugeben für irgendwelchen Bullshit, weil sie im nächsten Jahr dann weniger Geld zuverfügung bekommen. Das müsste unbedingt geändert werden, denn so reitet man sich auch in Schulden rein ohne es wirklich zu wollen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Ich frage mich eher, woher die Milliarden kommen, ich dachte Deutschland ist pleite ? ,wird uns das nicht fast täglich erklärt ?

  12. Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus #20
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, woher die Milliarden kommen, ich dachte Deutschland ist pleite ? ,wird uns das nicht fast täglich erklärt ?
    Da kannst Du mal sehen für wie dumm wir von der Politik gehalten werden.

    Wenn die Behörden auch nur 10% von dem Geld in was vernünftiges stecken würden (Straßenrenovierung z.B.), würde sich hier einiges machen lassen, ohne dass wir immer mehr Steuern und Abgaben zahlen müssten.

Ähnliche Themen zu Staat gibt fast 17 Milliarden Euro für Hightech aus


  1. Microsoft gibt Euro-Preise für Office 2010 bekannt: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Philips macht Verlust von 1,47 Milliarden Euro: 6.000 Arbeitsplätze werden abgebaut Erstmals seit 2003 hat der niederländische Elektronikkonzern Philips einen Quartalsverlust erwirtschaftet....



  3. Industriespionage verursacht 30 Milliarden Euro Schaden: Der deutschen Wirtschaft drohen in diesem Jahr ein Schaden durch Industriespionage in Höhe von 30 Milliarden Euro, wie die Arbeitsgemeinschaft für...



  4. Hightech-Trip: Ein Hightech-Trip mit dem Moped via GPS etc. Videostream 3sat neues



  5. Genussmittel bringen Staat 18 Milliarden Euro: Kaffee und Zigaretten - zwei große Einnahmequellen für den Staat. (Foto:Archiv) Staat verdient an Zigaretten kräftig Mit jeder Zigarette, jedem...