Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken

Diskutiere Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken im IT-News Forum im Bereich News; Hmmm....dann kann man ja seine Limo mit seinen Geräte mal teilen und hat automatishch einen Trinkpartner....eine für dich eine für mich, eine für dich eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #11
    Hmmm....dann kann man ja seine Limo mit seinen Geräte mal teilen und hat automatishch einen Trinkpartner....eine für dich eine für mich, eine für dich eine für mich...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #12
    ich finde solche ideen immer gut
    selbst das mit dem urin ist eine tolle idee (durchsetzen wird es sich allerdings nie)

    aber mit almdudler, cola etc zu tanken wäre doch einmal sehr sinnvoll

    ich glaube aber dass sich biodiesel am ehesten bei den motoren durchsetzen wird

  4. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #13
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    ich glaube aber dass sich biodiesel am ehesten bei den motoren durchsetzen wird
    Finde ich nicht. Die Emissionen sin um ein vielfaches höher als beim normalen Diesel und zudem noch Krebsfördernd...

  5. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #14
    und zudem noch Krebsfördernd...
    partikelfilter ???

  6. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #15
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Sehr teuer?

  7. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #16
    Sehr teuer?
    Serienreif???

  8. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #17
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    [BESSERWISS]Alternative Energiequellen, z.B. Brennstoff- Solarzelle???????[/BESSERWISS]


  9. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ich glaube aber dass sich biodiesel am ehesten bei den motoren durchsetzen wird
    Hoffentlich nicht,gibt bessere Alternativen als das.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #19
    bio diesel ist gut für die landwirtschaft und macht uns unabhängig von den ölstaaten

    solarzellen würden zu wenig kraft gebn


    @doc
    glaubst du etwa dass bei diesel keine krebserregende stoffe in die luft kommen?

  12. Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Erdgas ist hauptsächlich Methan (CH4). Es hat einen hohen Energiegehalt und verbrennt sehr sauber. Beim Tanken gibt es keine Verdampfungsverluste. Der Schadstoffausstoß ist im Vergleich zu Diesel- oder Benzinfahrzeugen deutlich geringer:

    http://www.mit-erdgas-fahren.de/index.php

Ähnliche Themen zu Handy-Akku der Zukunft: Limonade tanken


  1. Akku beim Laptop/Handy: Hallo Zusammen Also, ich habe hier in meinem Zimmer einen Laptop stehen und der läuft meistens mit Netzspannung, sprich er ist am Netzteil...



  2. Handy/PDA/o.ä.-Akku wird bei Vista nicht mehr über USB aufgeladen: Servus! Zwar läuft mein Vista schnell, stabil und sehr zuverlässig, aber die USB-Ports geben keinen Strom mehr her, sodass ich meinen HTC (WM6)...



  3. Ram aus der Zukunft: Ich habe 2 Ram-Module eingebaut, die noch gar nicht hergestellt worden sind:D :D



  4. Handy-Visionen: Die mobile Zukunft in Bildern: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545fe933e22f0d.jpg Schluss mit Plastik-Handys, weg mit Einheitsbrei, Alltags-Kram und angestaubter...



  5. Handy-Lust & Handy-Frust: ´nabend zusammen, ich hab gerade was interresantes über das Handy gefunden. Auch wenn es nichts mit Computer zutun hat, haben doch fast alles...