So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger

Diskutiere So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger im IT-News Forum im Bereich News; Natürlich aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten (USA) gibt es Nachrichten zu einem sensationellen Stück High-Tech. Das unscheinbare Etwas sieht aus wie ein USB-Stick, heißt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #1

    So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger

    Natürlich aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten (USA) gibt es Nachrichten zu einem sensationellen Stück High-Tech. Das unscheinbare Etwas sieht aus wie ein USB-Stick, heißt "Mouse Jiggler" und ist das wahrscheinlich bescheidenste Gadget der Welt.

    Der Sinn: Sie docken den Mouse jiggler an einen USB-Port und das Präzisionsinstrument bewegt den Mauszeiger, um den Bildschirmschoner-Start zu verhindern. Absoluter Kauftipp für alle, die lieber 30 US-Dollar ausgeben, als einen Haken in den Windows-Einstellungen zu setzen.

    Derartiger Innovationsgeist wird nur noch vom DVD-Zurückspuler oder den verrückten Erfindungen aus Japan getopt.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich finde das eine tolle Idee: So kann man USB-Ports verschwenden und sein Geld zum Fenster raus schmeissen - Sowas hat die Welt schon immer gebraucht

  4. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    genial

  5. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Meinen an die Entwickler - Da steckt bestimmt jahre lange Forschung dahinter
    WOW!

  6. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Hoffentlich ist der Auch Vista und 64bit kompatibel

  7. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #6
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli


    Erli

  8. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #7
    Danke , the doctor , jetzt hab ich mir vor Lachen den Kaffee über Hemd und Hose geschüttet! Grade viel mir der "Familienbenutzer von Loriot ein........

  9. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Was sind das eigentlich für Sonntag-morgen-immer-noch-total-betrunken-News hier?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Danke , the doctor , jetzt hab ich mir vor Lachen den Kaffee über Hemd und Hose geschüttet! Grade viel mir der "Familienbenutzer von Loriot ein........
    Nun ja, warme Eier sind doch nicht schlecht

    Was sind das eigentlich für Sonntag-morgen-immer-noch-total-betrunken-News hier?
    Ich glaube eher, dass die Entwickler von diesem Ding total besoffen waren...

  12. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #10

Ähnliche Themen zu So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger


  1. Was soll denn der Quatsch ???: Habe gerade grossen Unsinn im Internet gefunden, wo ich nicht wirklich weiß was das soll? :wut ...



  2. Offizielle Systemanforderungen sind Quatsch: Hi, Ich möchte euch was mitteilen...und zwar sind die Systemanforderungen von Windows 7 laut Microsoft eigentlich schrott. Ich habe das Fujitsu...



  3. Mauszeiger weg = ÄTZEND: Also es ist so... wenn ich manche Spiele spiel oder sogar ein Video schau mit Windows Media Center seh ich den Mauszeiger nicht mehr ... also er ist...



  4. Mauszeiger: Wo ist dein Mauszeiger? die Augen des Girl verraten es dir. :D Bitte testen :up 28246



  5. Erfinder von UNIX und C geben zu: ALLES QUATSCH!: Erfinder von UNIX und C geben zu: ALLES QUATSCH&#33; In einer Ankündigung, welche die Computerindustrie verblüffte, haben Ken Thompson, Dennis Ritchie...