So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger

Diskutiere So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von the doctor Ach, ich habe einfach einen Sinn für Sinnloses http://fun-insite.de/Schilder-lustig...546446.html#sc gibs zu, du hast gestern zuviel gesoffen, ich weiß bescheid mfg marius...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #21
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe einfach einen Sinn für Sinnloses

    http://fun-insite.de/Schilder-lustig...546446.html#sc
    gibs zu, du hast gestern zuviel gesoffen, ich weiß bescheid

    mfg marius

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #22
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    50 / 50

  4. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #23
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Na na, eine kleine Nische gibt es doch:

    1. Anwender in Firmen bei denen der Bildschirmschoner zu schnell losgeht, bei denen die Funktionen zum Konfigurieren des Bildschirmschoners gesperrt ist. Natürlich düfte es in diesen Firmen Verboten sein so etwas zu Nutzen.

    2. Leute die unter der Kennug des Kollegen mal so richtig lange Hacken wollen, wenn der Bildschirmschoner ein Passwort hat.

    Ich würde das Teil daher mal als Hardware-Virus bezeichnen. Hoffentlich verschwindet es vom Markt.

  5. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #24
    Evt. ist das Ding auch ganz nett um andere Leute zu ärgern. Den Stick an den Rechner des Anderen und zuschauen wie der versucht mit der Maus einen Button zu treffen während der Zeiger als wackelt

  6. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #25
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    ... bei denen die Funktionen zum Konfigurieren des Bildschirmschoners gesperrt ist. Natürlich düfte es in diesen Firmen Verboten sein so etwas zu Nutzen.....
    Wenn ich als Admin für einen Benutzer die Konfiguration des Bildschirmschoners deaktiviere, hab ich den USB mit Sicherheit genauso gesperrt wie Floppy und CD-ROM.

  7. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #26
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    @bullayer
    Wie willst Du denn einen Anschluss, egal ob USB oder PS/2 oder was anderes, deaktivieren wenn da die Maus angeschlossen ist?

  8. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #27
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    @bullayer
    Wie willst Du denn einen Anschluss, egal ob USB oder PS/2 oder was anderes, deaktivieren wenn da die Maus angeschlossen ist?
    @DOS-Hexer, wenn ich schon einem User die Möglichkeit der Konfiguration des Bildschirmschoners wegnehme, dann hat das bestimmte Gründe. Dann mache ich den Rechner so dicht, das der User nur noch Programme starten kann (Stichwort Kiosksystem).

  9. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #28
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    @Bullayer
    Also bei uns in der Firma habe Alle (User und Admins) den Bildschirmschoner auf 30 min mit Kennwortschutz fest eingestellt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #29
    Dazu noch ein Tannenbaum mit Lichterkette (Natürlich mit USB-Anschluss).
    Dann vlt. noch ein Massagegerät, auch für USB, eigentlich gibt es schon fast nichts mehr, was man nicht an USB anschließen kann.

    Achja ich vergaß: Ein USB-Tassenwärmer!!!

  12. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #30
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Nicht zu vergessen: Rasierapparat, der am USB angeschlossen werden kann, für diejenigen, die man nicht mehr von der Kiste weg kriegt...

Ähnliche Themen zu So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger


  1. Was soll denn der Quatsch ???: Habe gerade grossen Unsinn im Internet gefunden, wo ich nicht wirklich weiß was das soll? :wut ...



  2. Offizielle Systemanforderungen sind Quatsch: Hi, Ich möchte euch was mitteilen...und zwar sind die Systemanforderungen von Windows 7 laut Microsoft eigentlich schrott. Ich habe das Fujitsu...



  3. Mauszeiger weg = ÄTZEND: Also es ist so... wenn ich manche Spiele spiel oder sogar ein Video schau mit Windows Media Center seh ich den Mauszeiger nicht mehr ... also er ist...



  4. Mauszeiger: Wo ist dein Mauszeiger? die Augen des Girl verraten es dir. :D Bitte testen :up 28246



  5. Erfinder von UNIX und C geben zu: ALLES QUATSCH!: Erfinder von UNIX und C geben zu: ALLES QUATSCH! In einer Ankündigung, welche die Computerindustrie verblüffte, haben Ken Thompson, Dennis Ritchie...