So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger

Diskutiere So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger im IT-News Forum im Bereich News; Oder das hier: http://blog.stecki.de/archives/56-Ga...amsterrad.html http://www.computerbase.de/news/cons...usb-anschluss/ http://www.zweizwei.biz/lifestyle/us...b_aquarium.htm...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #11

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #12
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Was sind das eigentlich für Sonntag-morgen-immer-noch-total-betrunken-News hier?
    Ach, ich habe einfach einen Sinn für Sinnloses

    http://fun-insite.de/Schilder-lustig...546446.html#sc

  4. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe einfach einen Sinn für Sinnloses
    Irgendwie ist mir das schon aufgefallen

  5. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #14
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    @the doctor: Mir ist in letzter Zeit dieses inflationäre Auftauchen von Tux-Avatars aufgefallen. Erst Cartman und dann du - sprecht ihr euch da ab?

  6. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #15
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ach, ich habe einfach einen Sinn für Sinnloses

    http://fun-insite.de/Schilder-lustig...546446.html#sc
    *grins*

    Irgendwie ist mir das schon aufgefallen
    Immer ein paar nette Worte auf Lager, was?

    Am besten finde ich ja noch die Bilder, die man hier sehen kann und 1 x tgl gewechselt werden:
    http://www.onlinewahn.de/daypic.php

    Oder das hier:
    http://www.onlinewahn.de/b01.htm

  7. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #16
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    @Michle: ne, ich will mir die ganzen Chili Peppers tuxen

  8. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Absoluter Kauftipp für alle, die lieber 30 US-Dollar ausgeben, als einen Haken in den Windows-Einstellungen zu setzen.
    Selten so ein Schwachsinn gelesen,Sachen gibts..

  9. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #18
    Glaube eher, dass man sowas nur aus Scherzartikel verwenden kann...wer den Bildschirmschoner nicht will soll, ihn halt deaktivieren....aber wird sicher genug DAUs geben, die nicht wissen wie das geht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #19
    Ich warte da lieber noch bis die Version 2.0 raus kommt. Die Version 1.0 doch hat bestimmt noch Kinderkrankheiten.

  12. So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger #20
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    bin gespannt wann es neue Firmware gibt

Ähnliche Themen zu So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger


  1. Was soll denn der Quatsch ???: Habe gerade grossen Unsinn im Internet gefunden, wo ich nicht wirklich weiß was das soll? :wut ...



  2. Offizielle Systemanforderungen sind Quatsch: Hi, Ich möchte euch was mitteilen...und zwar sind die Systemanforderungen von Windows 7 laut Microsoft eigentlich schrott. Ich habe das Fujitsu...



  3. Mauszeiger weg = ÄTZEND: Also es ist so... wenn ich manche Spiele spiel oder sogar ein Video schau mit Windows Media Center seh ich den Mauszeiger nicht mehr ... also er ist...



  4. Mauszeiger: Wo ist dein Mauszeiger? die Augen des Girl verraten es dir. :D Bitte testen :up 28246



  5. Erfinder von UNIX und C geben zu: ALLES QUATSCH!: Erfinder von UNIX und C geben zu: ALLES QUATSCH! In einer Ankündigung, welche die Computerindustrie verblüffte, haben Ken Thompson, Dennis Ritchie...