Microsoft lässt "Orcas" vom Haken

Diskutiere Microsoft lässt "Orcas" vom Haken im IT-News Forum im Bereich News; Das nächste Release von Microsofts Entwicklungsumgebung "Visual Studio" liegt in einer ersten Beta-Version vor. Die unter dem Codenamen "Orcas" entwickelte integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) samt neuem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Microsoft lässt "Orcas" vom Haken #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Microsoft lässt "Orcas" vom Haken





    Das nächste Release von Microsofts Entwicklungsumgebung "Visual Studio" liegt in einer ersten Beta-Version vor.

    Die unter dem Codenamen "Orcas" entwickelte integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) samt neuem .NET Framework soll Entwicklern beim Schreiben von Programmen für Windows Vista, Longhorn Server, Office 2007 und das Web unterstützen. Die Version 3.5 des .NET Frameworks bietet dazu bessere Unterstützung für Web-2.0- und AJAX-Anwendungen (Asynchronous JavaScript and XML).

    Orcas war eigentlich für dieses Jahr angekündigt. Microsofts Corporate Vice President Soma Somasegar räumte allerdings kürzlich bereits gegenüber dem Branchendienst "ZDnet" ein, dass das nächste Visual Studio möglicherweise nicht mehr 2007 fertig wird.

    Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft lässt "Orcas" vom Haken #2
    Ich habe bereits die CTP getestet...hoffe die Beta 1 ist bald verfügbar.

    Von WPF & Co bin ich weniger begeistert. Die Spracherweiterungen wie das neue LinQ, dass mit allen Sprachen verwendet werden kann, sind aber einige vorhanden und auch sehr praktisch.

Ähnliche Themen zu Microsoft lässt "Orcas" vom Haken


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Microsoft und Bing und der ganze andere Sch"""": Ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde wenn ich das jetzt schreibe....es ist meine Persönliche meinung und nichts anderes..... Ich muss...



  3. Microsoft: Aus "Windows Cloud" wird "Windows Azure": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  5. [Erledigt] Startmenüeintrag "Programme"-lässt sich nicht öffnen: Ich hab im Startmenü einen Eintrag namens "Programme" entdeckt, keine Ahnung ob der schon von Anfang an da war, das komische ist, dass sich dieser im...