Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung

Diskutiere Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung im IT-News Forum im Bereich News; Viel wichtiger finde ich momentan das SP3 für XP, was MS hoffentlich irgendwann mal veröffentlicht... Vergiss es,wie oft wurde das schon angekündigt,geht ja schon fast ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Viel wichtiger finde ich momentan das SP3 für XP, was MS hoffentlich irgendwann mal veröffentlicht...
    Vergiss es,wie oft wurde das schon angekündigt,geht ja schon fast 3 Jahre so.
    Ich denke das es nicht kommen wird,auch wenn sie es schreiben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #12
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Vergiss es,wie oft wurde das schon angekündigt,geht ja schon fast 3 Jahre so.
    Ich denke das es nicht kommen wird,auch wenn sie es schreiben.
    Mach mir nur Mut - Seit dem SP2 sind das schon weit über 400 Updates

    Bei Vista hält es sich noch in Grenzen, bisher "nur" 112 Updates (WGA-Tool-Updates und Definitios-Updates ausgeschlossen)

    -----

    Diese Zahlen gelten übrigens für wirklich ALLE Updates und nicht nur die, die über Windows Update angeboten werden.

  4. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #13
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Bei Vista hält es sich noch in Grenzen, bisher "nur" 112 Updates (WGA und Definitios-Updates ausgeschlossen)
    ?? Bei Vista gibt es keine Updates OHNE WGA-Überprüfung. Oder wie meinst du deine Aussage ??

  5. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Unterliegen die mittlerweile nicht so gut wie alle einer WGA-Überprüfung?

  6. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #15
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ?? Bei Vista gibt es keine Updates OHNE WGA-Überprüfung. Oder wie meinst du deine Aussage ??
    Unterliegen die mittlerweile nicht so gut wie alle einer WGA-Überprüfung?
    Ja, ich hatte moch falsch ausgedrückt - Siehe unten.

    -----------------------------

    Nein, ich meinte das anders: Ich meinte, dass ich keine Updates mitzähle, die das WGA-Tool updaten. - Du hast natürlich recht, mein Fehler.

    Sowohl für XP als auch für Vista gibt es nämlich viele Updates, die du weder über das Windows Update noch von der Microsoft-Download-Seite bekommst - Wenn du die haben willst, musst du den MS-Support anschreiben oder hier gucken:
    http://hotfix.xable.net/board/index.php?act=home

    Wird jetzt korrigiert...

  7. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #16
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Sowohl für XP als auch für Vista gibt es nämlich viele Updates, die du weder über das Windows Update noch von der Microsoft-Download-Seite bekommst
    - das ist richtig! Da gibt es einiges. Allerdings installiere ich nur solche Updates, die mE auch für Funktionen sind die ich auch benutze. Derzeit habe ich 17 Vista-Updates installiert (OHNE WinDefender )
    Alle anderen habe ich weggeklickt (z.B. Windows Mail Update - verwende ich nicht - also für was soll ich dann das Update nehmen)

  8. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mike..mit anderen Worten..dann verzichtest du auf 95 Updates die dir eh nichts bringen.

  9. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #18
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    dann verzichtest du auf 95 Updates die dir eh nichts bringen.
    genau .... was soll ich mit meiner ATI-Karte z.B. mit einem sicherheitskritischen Update für NVidia-Treiber

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hab die ansonsten meist immer alle gesaugt,da sie nicht wer weiß wie Platz verschlingen.Fällt ja kaum auf.

  12. Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung #20
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hab die ansonsten meist immer alle gesaugt,da sie nicht wer weiß wie Platz verschlingen.Fällt ja kaum auf.
    ... das reserviere ich mir für die SP1-CD die es dann geben wird. Dann hab ich eh alle wieder auf einen Haufen.

Ähnliche Themen zu Service Pack für Vista: Intel CEO verrät Zeitrahmen für die Veröffentlichung


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. vista service pack: hallo wird bei vista service pack 1 über windows update automatisch installiert, oder muss manuell downloadet und installiert werden ? gruss...



  3. Speicherort von Service Pack 1 Vista ?: Hi, ich habe das volle Service Pack 1 für Vista heruntergeladen -434 MB- und installiert. Gerne würde ich nun wissen, wohin diese Installation auf...



  4. Service Packs von Microsoft: XP SP3, Vista SP1,Office SP1: Microsoft im Service-Pack: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760476115dd03f2d.jpg Microsoft surft auf der großen Update-Welle und liefert Service Packs für die...



  5. Auf bestehendes Service Pack 1a System, Service Pack 2 drüber installieren?: Mahlzeit! Hab ne kurze und einfache Frage. Sind Probleme in Aussicht, wenn ich auf mein bestehendes Windows XP Pro System mit Service Pack 1a,...