Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits

Diskutiere Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits im IT-News Forum im Bereich News; @Paulchen: du kannst auch normal updaten (keine Neuinstallation), dann wirst du nachher gefragt ob du Rootkit Teil instaaliert haben willst, bestätigen und fertig....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits #11
    @Paulchen:

    du kannst auch normal updaten (keine Neuinstallation), dann wirst du nachher gefragt ob du Rootkit Teil instaaliert haben willst, bestätigen und fertig.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits #12
    Gdata läuft auch unter Vista x64.
    Fals ihr aber von Freeware-Scannern redet gibts nur Avast, das stimmt soweit ich weiß.

    \edit
    AVG Anti-Virus ist mit dem neuen Update auch 64bit tauglich.


    mfg
    Sty!er

  4. Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits #13
    ...ich warte auf die 64bit von Avira, so lange nutze ich Avast.

  5. Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits #14
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von ma82rc Beitrag anzeigen
    @Paulchen:

    du kannst auch normal updaten (keine Neuinstallation), dann wirst du nachher gefragt ob du Rootkit Teil instaaliert haben willst, bestätigen und fertig.
    bei mir kam keine frage mit bestätigung ich musste den rechner zwar neu starten, aber danach kam nix mehr...
    wo kann ich denn sehen, ob's installiert ist, oder nicht?

  6. Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Mit dem Versionswechsel kommen außerdem Funktionen zum Erkennen und Entfernen von Rootkits hinzu.
    Die Funktion finde ich echt toll!
    Das können nicht viele von sich behaupten.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits #16
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    bei mir kam keine frage mit bestätigung ich musste den rechner zwar neu starten, aber danach kam nix mehr...
    wo kann ich denn sehen, ob's installiert ist, oder nicht?
    Guckst du meine Bilder.
    Da hab ich´s Rot angestrichen

    Erli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits-avira-rootkit-suche.jpg   Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits-avira-rootkit-suche2.jpg  

  9. Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits #17
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Guckst du meine Bilder.
    Da hab ich´s Rot angestrichen

    Erli
    danke erli! jetzt kam bei mir auch endlich diese bestätigunsfrage. erst am 3. tag nach dem update...komisch
    aber jetz is drauf

Ähnliche Themen zu Avira: Neue Antivir-Version gegen Rootkits


  1. Avira AntiVir 10 mit Verhaltenserkennung: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Avira AntiVir: Wenn ich eine vollständige Systemüberprüfung mache steht unter Warnungen 2 er konnte die 2 dateien nicht öffnen ist das gefährlich ???



  3. Avira antivir Problem: Als bei mir Antivir nicht mehr öffnete deinsallietre ich es. Bei der Neuinstallation tritt seit dem diese Meldung auf... siehe anhang.. Was...



  4. Avira Antivir 64-Bit: Die Avira Antivir 64-bit Software für Vista 64bit läuft auch tadellos un Seven 64-bit



  5. Rootkits gehen aktiv gegen Schutzprogramme vor !: http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/121689/index.html# MfG Merlinx :(