Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem

Diskutiere Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Bullayer Dank der massenhaften Verbreitung von Digitalkameras und MP3-Playern ist auch der Bedarf an mobilen Speicherlösungen enorm gestiegen. Auf die steigende Nachfrage haben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem

    Newsmeldung von Bullayer

    Dank der massenhaften Verbreitung von Digitalkameras und MP3-Playern
    ist auch der Bedarf an mobilen Speicherlösungen enorm gestiegen. Auf
    die steigende Nachfrage haben die Hersteller reagiert und immer mehr
    Flash-Speicher produziert. Dadurch sind in den vergangenen Monaten
    die Verbraucherpreise beispielsweise für USB-Sticks stark gesunken.
    Doch dieser Preisverfall scheint zunächst gestoppt, berichtet die
    IT-Handelszeitschrift ChannelPartner. Demnach haben sich die Preise
    für Flash-Chips nach Händlerangaben in den vergangenen drei Wochen
    fast verdoppelt.

    Laut Insider-Informationen haben die Hersteller zu früh auf den
    großen Speicherbedarf des neuen Betriebssystems Windows Vista gesetzt
    und deshalb ihre Produktionsstraßen von Flash- auf Arbeitsspeicher
    umgestellt. Bis die Hersteller auf den Mangel an Flash-Speichern
    reagieren können, wird es mindestens noch ein Vierteljahr dauern. So
    werden es Fachhändler und auch Retail-Ketten schwer haben, ihren
    Kunden zu erklären, warum USB-Sticks nach den ständigen
    Preissenkungen der vergangenen Monate nun wieder teurer sind und
    kleinere Kapazitäten besitzen, so ChannelPartner.

    Quelle: Newsletter von computerwissen.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #2
    Ja, Vista richtet nicht nur auf der lokalen Festplatte ein Chaos an.

  4. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #3
    Da gab es mal einen angeblichen Brand einer Kunstharz-Fabrik , der dazu diente , die Speicherpreise hoch (extrem hoch) zu halten!!!! Honni soi , qui mal y pense!!!

  5. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    ... Honni soi , qui mal y pense!!!
    Als Antwort zitiere ich aus einem alten deutschen Volkslied: Die Gedanken sind frei.

  6. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    warum USB-Sticks nach den ständigen
    Preissenkungen der vergangenen Monate nun wieder teurer sind
    Kann nicht sein,noch bekommt man sie praktisch nachgeschmissen.

  7. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #6
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein,noch bekommt man sie praktisch nachgeschmissen.
    Das dauert natürlich etwas bis alle Händler darauf reagieren...aber wenn man einen braucht, sollte man die Chance noch nutzen.

  8. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hole mir morgen noch einen für 14€ !! Ist ne einmalige Aktion hier bei uns bei einem Lebensmitteldiscounter.Normalpreis 20€.

  9. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #8
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DiableNoir Beitrag anzeigen
    Ja, Vista richtet nicht nur auf der lokalen Festplatte ein Chaos an.
    Bei mir nicht

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Seit wann bist du Vista Jünger @Lenny?

  12. Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem #10
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du Vista Jünger @Lenny?
    Woraus liest Du das ? ...ich hab nur keine Probleme mit Vista, weil ich es nicht nutze

Ähnliche Themen zu Verbraucher müssen bei Flash-Speichern mit starkem


  1. Flash Videos aus FF speichern?!: Hallo, ich besitze die aktuelle Version von Firefox auf meinen PC und auf meinen Mac. Ich habe hier das eine oder andere Flash Video was ich mir...



  2. Flash aus Cache des Browsers speichern: Hab gegooglet, aber nur eine Flut von Programmen/ Seiten gefunden bei denen man die Url einer Website eingibt und das Programm/ Seite einem dann das...



  3. Bild aus Flash Player speichern: Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, ein Bild aus einer Flash-Bilderserie heraus abzuspeichern? Z.B.: Bei der Band http://www.hitboutique.de ...



  4. Musik von Flash HP auf PC speichern?: Hallo! Folgende Frage: Gibts ein Tool mit welchem man Musik von einer Homepage welche über einen Macromedia Flash Player 8 abgespielt wird...



  5. Flash seite mp3 speichern????: Wie kann ich auf einer Flash seite eine mp3 bz. wave file speichern?es gibt dort ja nicht die möglichkeit ziel speichern unter oder so??? wenn ich...