[DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung

Diskutiere [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Lenny Kann ich Dir heut garnichts mehr recht machen, bist ja schlimmer wie Schäuble Ich antworte dir mit einer kleinen Geschichte: Der Förster ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176
  1. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #41
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir heut garnichts mehr recht machen, bist ja schlimmer wie Schäuble
    Ich antworte dir mit einer kleinen Geschichte:

    Der Förster ist auf Rundgang um den Wald zu inspizieren. Da trifft es auf das Häschen, das wild onanierend unter einem Baum liegt.
    Der Förster erbost: "Häschen, glaubst du nicht, dass das obszön ist?"
    Das Häschen erwidert: "Und ob das szön ist..."
    ---------------------------------------------------------------------------

    Und du schimpfst mich einen "Schäuble"... dabei bin ich noch sehr gut zu Fuß.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #42
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Und du schimpfst mich einen "Schäuble"... dabei bin ich noch sehr gut zu Fuß.
    Das ist ja szön, ist Schäuble jetzt ein Schimpfwort, du Dreibein ?

  4. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #43
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Das ist ja szön, ist Schäuble jetzt ein Schimpfwort, du Dreibein ?
    Macht ein schRäuble draus. Des hat der locker. Dann paßt´s

  5. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #44
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Das ist ja szön, ist Schäuble jetzt ein Schimpfwort, du Dreibein ?
    Ich habe gehört, dass die Verfassungsfeindlichkeit undemokratischer Ideen demnächst in "Grad Schäuble (°S)" gemessen werden soll.

    Dreibein ist nett, ich steh aber nur auf zweien davon.

  6. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #45
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass die Verfassungsfeindlichkeit undemokratischer Ideen demnächst in "Grad Schäuble (°S)" gemessen werden soll.
    Würde mir ehrlich gesagt einleuchten, passt zu der neuen Zeit die Er einleutet.

  7. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #46
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    -- Erich Mielke [MfS] "Ich liebe Euch doch alle" --
    Langsam kann man echt nur noch den Kopf schütteln... ... ich mache mir erntshafte Sorgen um dich, Lenny!

  8. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #47
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Langsam kann man echt nur noch den Kopf schütteln... ... ich mache mir erntshafte Sorgen um dich, Lenny!
    Mach Dir keinen Sorgen, bin grad dabei mich an die neuen Verhältnisse anzupassen

  9. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #48
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir heut garnichts mehr recht machen, bist ja schlimmer wie Schäuble
    ... nur besser zu Fuß!


  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #49
    Habe hier grad was gelesen:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88612


    Ich finde es erschreckend das sich 27.000 Personen nicht dafür interessieren, das ihre Passwörter mitgelesen wurden

    Aber der Rest ist auch nicht viel besser

  12. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #50
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    z.b. der Euro

    In Dänemark wurde schon zweimal per Volkabstimmung der Euro abgelehnt!

    Die haben immer noch ihre Währung Dänische Krone

    Warum geht das hier nich?


    Schön das so ein kleines Volk noch selbst entscheiden kann,finde ich auch sehr gut.
    Wir wurden nicht gefragt,aber was soll man sich aufregen.Demokratie in Deutschland? Wohl eher eine Dummokratie.

Ähnliche Themen zu [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung


  1. Bundesregierung beschließt Onlinedurchsuchungen: 28459 Die Bundesregierung hat heute die Einführung von Onlinedurchsuchungen beschlossen, die Teil des neuen BKA-Gesetzes sind. Damit werden dem...



  2. [DE] Berlin: Bundestag beschließt Datenspeicherung und neue Telefonüberwachung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604734a42475f28.jpg Trotz viel...



  3. EU beschließt Galileo-Rettung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die Europäische Union hält mit Steuergeldern in Milliardenhöhe an ihrem...



  4. PC-Kabinett mit W2K-Server spinnt, ...: also stellt euch mal ein PC-Kabinett vor, wo eine W2K-Server mit DSL-Router läuft und die User auf ein gemeinsames DNS konfiguriertes Konto...



  5. Massiver Anstieg bei Telefonüberwachung: Kritik von Datenschützern wird laut Die Überwachung von Telefon- und Internetanschlüssen hat im vergangenen Jahr massiv zugenommen. Es habe 42...