[DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung

Diskutiere [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 ...Herrn Schäubles Reichsermächtigungsgesetz... War das nicht 1933 ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176
  1. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #31
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    ...Herrn Schäubles Reichsermächtigungsgesetz...
    War das nicht 1933 ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #32
    BORG45
    Gast Standardavatar
    na also. Das Gekuschel geht los.
    Erst kloppt man sich verbal, dann isse sprachlos, und nun plötzlich hinter dem Schwaben. Schwarz und Rot. Fehlt eigentlich noch Gold..

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88484/from/rss09

  4. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #33
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    die sind dooch alle bekloppt

  5. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #34
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Wir schmeißen hier wieder mal alles in einen Pott, was ich so nicht richtig finde. Erstmal hat nämlich die Telefonüberwachung mit dem Beschluss zur 6monatigen Datenarchivierung reichlich wenig mit Herrn Schäubles Reichsermächtigungsgesetz zu tun. Diese Verbindung kann wenn überhaupt erst in einem zweiten Schritt hergestellt werden.
    Bester @Michel1980, man muß das im Zusammenhang mit den anderen Gesetzen und Forderungen sehen..wie die Daten miteinander verknüpft werden, so das daraus ein Profil jedes Einzelnen ensteht.


    Ihr vergesst anscheinend, dass die Richtlinie mal wieder aus Brüssel kommt
    Schon, nur das Schauble/Zypries weit darüber hinausgehen. Man kann nur beten das der europäische Gerichtshof diesem Irrsinn ein Ende bereitet.

    War das nicht 1933 ?
    Ja war es, hat aber nichts zu sagen, da wird dabei sind die deutsche Geschichte ins 19. jahrhundert zurückzudrehen (Feudalismus) , passt das schon.

  6. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #35
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von BORG45 Beitrag anzeigen
    na also. Das Gekuschel geht los....
    Ist doch genau meine Rede: Gummibärchen (biegsam und ohne Rückgrat)

  7. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #36
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Ist doch genau meine Rede: Gummibärchen (biegsam und ohne Rückgrat)
    Ja, aber Gummibärchen sind immer noch besser, die werden nämlich aus Rückgrat gemacht.

  8. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #37
    BORG45
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Ist doch genau meine Rede: Gummibärchen (biegsam und ohne Rückgrat)
    Oder anders ausgedrückt:
    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

  9. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #38
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ja, aber Gummibärchen sind immer noch besser, die werden nämlich aus Rückgrat gemacht.
    Obendrein sind Sie lecker, was man von unseren Politikern (Pauli mal ausgenommen) nicht sagen kann

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #39
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    (Pauli mal ausgenommen)
    Igitt, jetzt wird's obszön hier.

  12. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #40
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Igitt, jetzt wird's obszön hier.
    Kann ich Dir heut garnichts mehr recht machen, bist ja schlimmer wie Schäuble

Ähnliche Themen zu [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung


  1. Bundesregierung beschließt Onlinedurchsuchungen: 28459 Die Bundesregierung hat heute die Einführung von Onlinedurchsuchungen beschlossen, die Teil des neuen BKA-Gesetzes sind. Damit werden dem...



  2. [DE] Berlin: Bundestag beschließt Datenspeicherung und neue Telefonüberwachung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604734a42475f28.jpg Trotz viel...



  3. EU beschließt Galileo-Rettung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die Europäische Union hält mit Steuergeldern in Milliardenhöhe an ihrem...



  4. PC-Kabinett mit W2K-Server spinnt, ...: also stellt euch mal ein PC-Kabinett vor, wo eine W2K-Server mit DSL-Router läuft und die User auf ein gemeinsames DNS konfiguriertes Konto...



  5. Massiver Anstieg bei Telefonüberwachung: Kritik von Datenschützern wird laut Die Überwachung von Telefon- und Internetanschlüssen hat im vergangenen Jahr massiv zugenommen. Es habe 42...