[DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung

Diskutiere [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung im IT-News Forum im Bereich News; Der andere hat auch genug, um zu überleben. Er hat eine warme Wohnung und genug zu essen. Das ist bereits eine ganze Menge. lenny, irgendwie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176
  1. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #111
    Der andere hat auch genug, um zu überleben. Er hat eine warme Wohnung und genug zu essen. Das ist bereits eine ganze Menge.

    lenny, irgendwie hast Du Dich ein wenig einseitig in die Beamten etc. verbissen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #112
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ...Tatsache ist, das man sich auf Arbeitslose und Bedürftige eingeschossen hat, die Medien als willfähriges Instrument dazu genutzt hat,
    Das liegt an so Pennern die tagsüber in Talkshows sitzen und dummes Zeug schwafeln.Sowas schürt doch nur Vorurteile und dadurch werden alle über einen Kamm geschert.

  4. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #113
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das liegt an so Pennern die tagsüber in Talkshows sitzen und dummes Zeug schwafeln.Sowas schürt doch nur Vorurteile und dadurch werden alle über einen Kamm geschert.
    Es ist doch bei Politikern und Managern nicht anders, oder? Kaum geht es um eine Diätenerhöhung sind die Journalisten wie die Geier hinterher, aber selber freuen sie sich über eine Gehaltserhöhung.

  5. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #114
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Da haste allerdings Recht,ich sehe mir einen solchen Mist nicht mehr an,dafür ist mir der Strom zu schade und zu teuer.

  6. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #115
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Da haste allerdings Recht,ich sehe mir einen solchen Mist nicht mehr an,dafür ist mir der Strom zu schade und zu teuer.
    Ich kriege da auch regelmäßig zuviel. Das kann man teilweise gar nicht glauben, dass es so etwas gibt ....

  7. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #116
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man zahlt jedes Jahr immer drauf obwohl der Verbrauch geringer ist als im Vorjahr,irgendwas muß doch da faul sein.

  8. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #117
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Es ist doch bei Politikern und Managern nicht anders, oder? Kaum geht es um eine Diätenerhöhung sind die Journalisten wie die Geier hinterher, aber selber freuen sie sich über eine Gehaltserhöhung.
    Nicht nur die Journalisten und auch berechtigt. Möchtest Du ein Beispiel ? : Rentenerhöhung 0,54 % im gleichen Zug, Diätenerhöhung im niedersächsischen Landtag um 1,5 % , ebenso steuerfreie Aufwandsentschädigung..das erkläre dem Bürger mal.

    Wie hast Du doch so schön immer wiederholt - wir müssen sparen - scheinbar aber nur bei Denen, die sowieso nichts haben...

  9. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #118
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wie hast Du doch so schön immer wiederholt - wir müssen sparen - scheinbar aber nur bei Denen, die sowieso nichts haben...
    Das nennt man auch modernes Raubrittertum,hatten wir alles schon im Mittelalter.Der kleine Mann muß immer bluten und daran wird sich nie was ändern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #119
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Journalisten und auch berechtigt. Möchtest Du ein Beispiel ? : Rentenerhöhung 0,54 % im gleichen Zug, Diätenerhöhung im niedersächsischen Landtag um 1,5 % , ebenso steuerfreie Aufwandsentschädigung..das erkläre dem Bürger mal.

    Wie hast Du doch so schön immer wiederholt - wir müssen sparen - scheinbar aber nur bei Denen, die sowieso nichts haben...
    Das kann ich gerne erklären. Von der steuerfreien Pauschale muss der Abgeordnete sein Büro finanzieren. Das zahlt im sonst keiner. Warum vergleichst Du eine Rentenerhöhung mit den Bezügen von aktiv Arbeitenden?

  12. [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung #120
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Das kann ich gerne erklären. Von der steuerfreien Pauschale muss der Abgeordnete sein Büro finanzieren. Das zahlt im sonst keiner. Warum vergleichst Du eine Rentenerhöhung mit den Bezügen von aktiv Arbeitenden?
    Wen interessiert das, ob einer aktiv arbeitet...die Renter HABEN aktiv gearbeitet, länger als Die, die aktiv arbeiten.

    Deine Erklärung erklärt garnichts, dafür bekommen die Angeordneten schon genug Geld...ist doch lächerlich eine Anspruch auf Aufwandserhöhungen zu haben, wärend die Kosten dafür gleich geblieben sind...habe noch nichts gelesen, das Ihre Angestellten mehr Gehalt bekommen. Ausserdem, auch Rentner und normale Arbeitnehmer müßen zB. die Mehrwersteuererhöhung aus eigener Tasche bezahlen, dafür bekommen Sie auch keinen Ausgleich...ebenso, Du hast doch groß rumgeredet das wir sparen müssen und kein Geld da ist ? ...für Beamte scheinbar schon, oder ?

Ähnliche Themen zu [DE] Kabinett beschließt Telefonüberwachung und Vorratsdatenspeicherung


  1. Bundesregierung beschließt Onlinedurchsuchungen: 28459 Die Bundesregierung hat heute die Einführung von Onlinedurchsuchungen beschlossen, die Teil des neuen BKA-Gesetzes sind. Damit werden dem...



  2. [DE] Berlin: Bundestag beschließt Datenspeicherung und neue Telefonüberwachung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604734a42475f28.jpg Trotz viel...



  3. EU beschließt Galileo-Rettung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die Europäische Union hält mit Steuergeldern in Milliardenhöhe an ihrem...



  4. PC-Kabinett mit W2K-Server spinnt, ...: also stellt euch mal ein PC-Kabinett vor, wo eine W2K-Server mit DSL-Router läuft und die User auf ein gemeinsames DNS konfiguriertes Konto...



  5. Massiver Anstieg bei Telefonüberwachung: Kritik von Datenschützern wird laut Die Überwachung von Telefon- und Internetanschlüssen hat im vergangenen Jahr massiv zugenommen. Es habe 42...