Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet

Diskutiere Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von bullayer Das machen die Parteien doch im Augenblick: Gemeinsam gegen den Bürger ! Das haste allerdings so richtig recht...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet #11
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Das machen die Parteien doch im Augenblick: Gemeinsam gegen den Bürger !
    Das haste allerdings so richtig recht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von PraesidentEvil Beitrag anzeigen
    Das haste allerdings so richtig recht
    Leider.

  4. Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet #13
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was ihr damit meint.

  5. Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet #14
    Ein globales Sicherheitssystem...na das hört sich eher nach einem Wunschtraum als nach einer konkreten Vorstellung an.

    Aber die Sache mit JavaScript ist schon war. Ich denke mal dass diese Script-Sprache eher schon zu viel auf dem Buckel hat und frage mich wieso nicht an die Entwicklung einer neuen (Wieso Script?-) Sprache gedacht wird, die sich besser programmieren und optimieren lässt...und vor allem mal alles mitbringt was man sich von einer modernen Sprache erwartet.

    Noch besser wäres eben, wenn diese Sprache dann teilweise Serverseitig (Kritische Daten, Session-Verwaltung,..) und teilweise Clientseitig (GUI) ausgeführt wird. Natürlich ginge das nur mit erheblichen Aufwand, da Browser und Webserver diese Sprache unterstützen müssten...aber glaube diesen Aufwand wäre es auch wert. Vor allem würde es Kooperation und einen offenen Standard verlangen.

  6. Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet #15
    Es betrifft ja nicht nur Javascript, es betrifft alle sicheheitsrelevanten Bereich im Web - da finde ich es grundsätzlich schon gut, dass die grossen Anbieter der Browserwelt sich mal anfangen "zusammenzuraufen" - wenn was dabei rauskommt, haben wir alle wieder was davon...

    Grüße, COZi

  7. Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vertreter aller großen Browser-Entwickler und Google waren sich bei einem Treffen darüber einig, dass der so genannte Browser-Krieg beendet ist.
    Da bin ich mal gespannt,glaub da nicht so recht dran.

Ähnliche Themen zu Microsoft, Mozilla & Co.: Der Browser-Krieg ist beendet


  1. Windows 7 Browser-Wahl: Opera und Mozilla begrüßen Microsoft-Vorschlag: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a7030ac73d3e.jpg Opera...



  2. IE 8.0 - Mozilla reagiert gelassen auf neuen Microsoft-Browser: Die Veröffentlichung des Internet Explorer 8.0 steht kurz bevor. Wir haben bei Mozilla nachgehakt, wie man dort zur neuen Version des...



  3. DirectX 11: Ist der 3D-API-Krieg beendet?: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg Ist der 3D-API-Krieg beendet? Laut Tom's Hardware könnte der Konkurrenzkampf...



  4. Google-Browser Chrome: Reaktionen von Mozilla, Microsoft und Opera: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/349186/800x.jpg Google hat mit...



  5. Microsoft und Mozilla einig: Browser-Lücke keine große Gefahr: Fehler soll erst in "zukünftigen Versionen" beseitigt werden Microsoft und die Mozilla Foundation sind sich einig: Eine in ihren Browsern...