ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht

Diskutiere ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Kevchen ICQ-Banner-Remover 6.0 Build 5352...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #21
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #22

  4. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #23
    Hallo ... Kann es sein, dass man neueingehende Nachrichten nicht öffnen kann? Bzw. man kann sie öffnen, dann aber nicht im Bildschirm lesen?

  5. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #24
    beim ICQ6 wird alles in einem Gesprächsfenster geöffnet, ähnlich wie die Tabs beim Firefox

  6. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #25
    Und wie sieht's mit dem Lesen von Statusnachrichten aus?
    Hab das Programm sowieso nur nebenbei installiert, aber es sagt mir nicht so wirklich zu...

  7. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #26
    Ja, ich weiß, dass macht es auch, aber das Fenster bleibt leer und er sagt mir immernoch, dass ich eine eingehende Nachricht habe^^ Das ist doof und wurde gelöscht ... bevor es nicht bugfreier bzw. benutzerfreundlicher ist, installiere ich es nicht nochmal^^

  8. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #27
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    hab das 6er jetzt mal installiert, läuft eigentlich gut und sieht super aus!

    wer den icq client nicht mag, für den hab ich noch was gefunden:

    "QIP" --> Quiet Instant Pager. http://qipim.com/en/

    So ähnlich von der aufmachung wie icq, aber ohne werbung.
    Läuft auch ohne installation (zip-archiv runterladen)
    Außerdem ist das teil über skins, plugins und languages erweiterbar.
    Achja, und der datentransfer zu icq clients funzt auch

    gruß

    paulchen

  9. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #28
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    Zitat Zitat von MadMaster Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass macht es auch, aber das Fenster bleibt leer und er sagt mir immernoch, dass ich eine eingehende Nachricht habe^^ Das ist doof und wurde gelöscht ... bevor es nicht bugfreier bzw. benutzerfreundlicher ist, installiere ich es nicht nochmal^^
    ich kann dir sagen woran das liegt!
    in den optionen auf "advanced" und dann den haken bei "show only the last..." setzen. die zahl dann beliebig erhöhen. (bei mir steht sie auf 99, mehr geht nicht)
    wenn du den haken raus machst siehst du gar nix! ich hab zwar auch gedacht, dass man dann alle nachrichten sehen müsste, is aber leider nicht so.
    also, haken rein und die zahl auf 99 und es funzt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #29
    für alle die auf QiP umsteigen wollen:
    Hier gibt's die Psynova-Edition.
    Die ist in deutsch und mit extra Smilliepack.

    Ich nutze QiP seit längere Zeit und bin damit absolut zufrieden.

  12. ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht #30
    also ich bin mit der neuen version absolut zufrieden. die neuen kleinen gimmicks, die eingebaut wurden, sind wirklich intelligent gemacht. mit dem banner remover (thx @kevchen) macht icq gleich nochmal doppelt soviel spass.

    wer mehrere im-accounts hat dem empfehle ich persönlich miranda. der ist auch gut gemacht, hat auch ein paar interessante funktionen und ist schön schlank.

    ich selbst allerdings werde bei icq bleiben, das ist ein gutes programm. vielleicht etwas ressourcenlastig, aber wer lässt denn icq schon auf nem 486er laufen.

    mfg

Ähnliche Themen zu ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht


  1. Google Instant: Neue Direktsuche erhält Verbesserungen: Anfang September 2010 ging Google Instant an den Start. Die neue Direktsuche lässt sich nun auch per Tastatur bedienen und berücksichtigt nicht mehr...



  2. Ikariam: Neue Funktionen: Hallo 36828 36829 Karlsruhe, 6. Mai 2009 - Das aktuelle Update für die antike Welt von Ikariam steht ab sofort für alle Veteranen und...



  3. Neue Funktionen der FritzBox ! (7170): Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber ich habe es erst heute bemerkt.:aah Mich hat immer diese Lange Liste von jemals...



  4. Windows XP: 101 neue Funktionen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545e44eb41c1ed.jpg CHIP Online spendiert Ihrem bewährten Windows XP mehr als 100 neue Funktionen,...



  5. Neue Funktionen bei Antivir: Nach diesem Update gibt es neue Funktionen im Archiv-Scan und einen Web-Guard je nach Version Releaseinformationen