Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD

Diskutiere Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD im IT-News Forum im Bereich News; Mit dem BD-UP5000 kündigt Samsung ein Abspielgerät an, das die beiden hochauflösenden Film-Formate Blu-ray- und HD-DVD wiedergeben kann. Der Player soll zudem laut Samsung auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #1

    Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD

    Mit dem BD-UP5000 kündigt Samsung ein Abspielgerät an, das die beiden hochauflösenden Film-Formate Blu-ray- und HD-DVD wiedergeben kann.

    Der Player soll zudem laut Samsung auch die interaktiven Techniken beider Formate unterstützen. Diese heißen HDi und BD-Java. Das Gerät verfügt laut Hersteller über eine HDMI-1.3-Schnittstelle und gibt Filme mit einer Auflösung von 1.080p und 24 Bildern pro Sekunde wieder.

    Bilder, weitere technische Details oder einen Preis gab Samsung bisher nicht bekannt.

    CHIP Online meint:
    Nachdem der Konkurrent LG schon zu Beginn dieses Jahres ein Kombigerät vorgestellt hatte, kommt nun auch Samsung mit einem solchen auf den Markt. Für die Kunden ist dies sehr positiv, da sie sich nicht mehr für eines der beiden Formate entscheiden müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Gerät auch wirklich zu beiden Standards voll kompatibel ist, und nicht wie beim LG-Gerät der Netzwerkanschluss fehlt und somit HD-DVD-Funktionalitäten.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #2
    Sind Preise bekannt?

    EDIT: Habs gelesen, das noch keine bekannt gegeben worden sind...

  4. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #3
    der ist bestimmt sau teuer und unbezahlbar

  5. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Für die Kunden ist dies sehr positiv, da sie sich nicht mehr für eines der beiden Formate entscheiden müssen.
    Finde ich gut,beides in einem,den Preis..nunja da müßen wir mal abwarten,bin mal gespannt ob sich das durchsetzen wird..wenn dann wirds aber noch einige Jahre dauern.

  6. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Jop, die Technologie ist einfach noch nicht erschwinglich...

  7. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #6
    kann das sie ps3 nicht auch?

    der von LG ist glaub ich mal auch teurer wie die ps3(hab mal in nem magazin gesehen)!

  8. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #7
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    kann das sie ps3 nicht auch?
    Nur Blu-Ray.

    So ein Player ist schon interessant, wenn ide Preise da nicht so hoch wären - Naja, das legt sich noch...

  9. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #8
    ich bin dafür dass sie sich endlich mal auf eins einigen...
    immer diese Monopolstellungen von Sony wenn was neues raus kommt...
    ich bin ja für HD-DVD...
    hoffe dass sie sich endlich mal entscheiden damit man sich mal drauf einstellen kann...
    ich fänds aber lustig wenn sich HD-DVD durchsetzte und dann die PLaystation3 haber und die Vaio mit Bluray Laufwerk die ange****** sind...
    HD-DVD rocks!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #9
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Dass diese beiden Technologien auch parallel erscheinen müssen

  12. Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD #10
    Nicht wenige hier im Board haben Grafikkarten der Klasse 400-500€ in ihrem Rechner. Deren Preise (oder vergleichbare Nachfolgeprodukte) sacken innerhalb eines Jahres auch auf rund die Hälfte ab - nur das interessiert scheinbar keinen.

    Für meinen ersten DVD-Player habe ich damals auch 1300,- DM bezahlt. Das ist eben der Preis für aktuelle Technik.
    Bei Blu-Ray/HD-DVD werde ich jedoch warten, bis ein entsprechendes Gerät von einem Hersteller wie z.B. Denon erscheint. Samsung und LG sind zwar okay für den Rechner - haben aber nichts in (meiner) Heimkinowelt verloren.

Ähnliche Themen zu Samsung: Ein Player für Blu-ray und HD-DVD


  1. Probleme mit Musik-Player des Samsung s8000 Jet: Hallo, Wie der Titel bereits verrät habe ich Probleme mit meinem Samsung S8000 Jèt. Der Musik Player bietet verschiedene Soundeinstellung, die den...



  2. kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?: kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?



  3. Samsung yp-s3 pdf???: Hi, hab mal ne frage, es gibt für SE K800i einen Pdf reader, gibts den auch für Samsung Yp-S3, ist ein Mp4 player, der noch nur txt wiedergibt......



  4. Anfällige Media Player II: Weitere Schwachstelle im VLC Player: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Anfällige Media Player II Weitere Schwachstelle im VLC Player Im...



  5. 95% aller HD-Player sind Blu-ray-Player: Hallo Blu-ray - 95% aller HD-Player sind Blu-ray-Player http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123600/1123649/130x.jpg Nachdem aus dem...